Gaming/Multimedia System so möglich?

macman

Lt. Junior Grade
Hallo

Hatte mir dieses System zusammen gestellt für meine Freundin zum Geburtstag
http://geizhals.at/deutschland/?cat=WL-164892

Nur jetzt überlegte ich mir das ich ihr meine "Zotac Geforce GTX 275" gebe und für mich eine neue "Zotac GeForce GTX 460 AMP!" oder vllt noch besser hole.(z.b. GTX 560 AMP!)

Jedoch meine frage läuft die GTX 275 in dem System also mit dem 450 Watt Cougar Netzteil?
Und läuft die GTX 460 AMP! in meinem System (Signatur) mit 550 Watt Bequiet Netzteil?

Hoffe könnt mir helfen.
Danke!

MfG
Mac

Zuletzt bearbeitet:
Sollte laufen! Ich sehe nichts was dagegenspricht. Die NT´s sind auf jeden fall ausreichend

OK danke euch =D

Also freundin bekommt dann jetzt die Zotac GTX275 und ich hol mir ne "Zotac GeForce GTX 560 AMP! 1024MB GDDR5"

Netzteile reichen auf jeden Fall! Sind auch Marken-NTs, die halten das aus, und 450W sind ausreichend ;)
Würde auch sagen, leg besser etwas mehr für eine GTX560Ti drauf!

Edit: Mit Ti oder ohne Ti? :D

man glaubt garnicht was 2 so Buchstaben fürn unterschied machen, also wenn dann kauf dir ne Ti :)

Also das Netzteil für das System deiner Freundin kann auch noch ne Nummer kleiner sein sprich A400.
Für einen kleinen Aufpreis nimmst du besser einen Phenom II x4 und keinen krückigen Athlon undzwar diesen http://geizhals.at/deutschland/a485791.html

Dein Netzteil reicht für eine GTX 560Ti vollkommen aus und die Karte würde auch gut zu deinem System passen. Die paar € mehr für die Ti sollten es dir Wert sein, die 560 (ohne TI) ist quasi eine hochgetaktete 460 also reines Marketing!

Zuletzt bearbeitet:
und von dennen wollte ich mir die 2. von rechts holen,

Die sollst du ja eben nicht nehmen, da das die ohne Ti sind, da kannst du dir auch eine GTX 460 kaufen ;)
Wenn dann eine GTX 560 Ti

Aber wenn da so schaue geben sich die TI AMP und die normale AMP ja eigtl nichts wie ich erkennen kann,was der unterschied genau bei dennen.
460er hatte ja auch ganz anderen chipsatz

Also die GTX 560 AMP ist bei allem vor der GTX 560 Ti auf der seite wo du mir geschickt hast,manchmal zwar nur knapp aber immer davor
hmm grad verwirrt jetzt

Zuletzt bearbeitet:
Jop. Wenn du also damit leben kannst, dass deine Grafikkarte schon OC ist (was auch bedeutet, dass sie sehr laut unter Last ist) dann nimm die Amp. Ansonsten eben eine GTX 560 Ti.

Muss garnicht sein Freak weil die normalen die nvidia Referenzkühlung haben und bei den OC schrauben die Hersteller selber nochmal bisl rum. Die sind meist besser und Leiser als die normalen.

Ja sagte doch die ganze zeit das die AMP will.
Meine jetzige gtx 275 ist auch schon OC, dann muss ich es net machen,sicherer xD

Aber was ist der Unterschied zwischen der AMP und der TI AMP?

Die Ti ist schneller...

Also folgendes Ranking: GTX 560<GTX 560TI<GTX560 AMP<GTX 560 Ti AMP

Also den genauen unterschied siehst du hier wenn du runter bis zur Tabelle gehst und die beiden vergleichst.
GeForce_500_Series

Also die GTX560 steht Leistungstechnisch zwischen GTX460 und GTX560 Ti also ohne Ti ist eine abgespeckte Version von der mit Ti

also sehe eben im vergleich das bei der GTX 560 TI AMP! 48 Stream Processing Units mehr sind als bei der GTX 560 AMP, Das macht soviel aus das sich der Preisunterschied von ca 35EUR rechtfertigen lässt?

@FrEaK2000: du hattest schrieben wegen dem AMD x4 955 aber im c2 oder c3 stepping?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben