Gaming Notebook 1000-1300 € in raten

Steviee

Newbie
ja ich bin komplett neu und kenne mich so gut wie garnich aus ^^
deswegen bin ich mal hier vorbei geschneit :D
und hoffe auf tipps von euch profis :)

also: ich bräuchte nen Gaming Notebook auf dem ich spiele wie DayZ Rust TES online andere mmos etc auf den höchsten einstellung zocken kann :D

also das notebook soll echt nur fürs zocken sein

1000-1300 € denk ich mir so am besten wenn mann es in 30 -50 raten abzahlen kann :)

sollte gegen 17'' sein

leider kenn ich mich auch nich mit nachrüsten und allem aus :/

Hallo,

natürlich ist dies Deine Angelegenheit. Trotzdem möchte ich kurz anmerken, dass ich es für überflüssig halte, sich für ein Gaming-Notebook zu verschulden.

Wenn es für etwas Lebensnotwendiges wäre, wie z.B. ein benötigtes Kfz für den Arbeitsweg, von mir aus. Aber für ein reines Freizeitobjekt...

Mit freundlichen Grüßen
Frankie

notebook für gaming = schlecht
ratenkauf = schlecht
nachrüsten = schlecht
"auf den höchsten einstellungen" mit dem butget nicht möglich

PC kaufen, den gibt es für die Hälfte, er ist schneller und man kann ihn erweitern. Und für unterwegs ein kleines Office-Notebook. Beides zusammen ist schwer. Gaming Notebooks sind deutlich teurer als dein Budget, werden heiß und aufrüsten geht nicht. Außerdem ist der Akku ruck zuck leer.

Du weißt schon, das 30-50 Monatsraten mal eben 2-4 Jahre sind ?
Das Teil ist dann schon veraltet, da musst du es noch ein Jahr weiter abbezahlen.

Muss es denn zwingend ein Notebook sein?

wenn, dann würde ich die eierlegende wollmilchsau im 700€ preisbereich nehmen und bei der Gamingqualität abstriche machen.

also hab mit muddern gequatscht sie und ich teilen uns das geld für das notebook

nun hab ich um die 1100 € bar ..

könnt mir evt jetze NUN wer etwas empfehlen :)

kann auch nen stand pc sein wenns muss..
allerdings bitte dann komplett mit bildschirm tasta und maus

spiele in zukunft werden sein : Rust DayZ TES online Everquest Next etc.

Wenn du wirklich wert auf Höchste Einstellungen legst, kommst du bei dem Budget um einen Komplettrechner aus der FAQ (hier im Bereich zu finden) nicht herum.

Ansonsten ein Medion Erazer oder mein MSI GE 70, die sind Preis-Leistungstechnisch noch am Sinnvollsten im Notebook-Gaming Bereich

@ Jannik nett danke ... problem is nur ich hab keinerlei ahnung vom zusammen bauen
ich kenn mich nich so sehr mit technik aus .. ich bin eher der zocker ^^

deswegen am besten einer fertig pc :x

PC-Zusammenbauen ist wie Lego, das kann jeder. Gibt auch eine ausführliche Anleitung hier im Forum, die andere Alternative wäre, dass du alle Komponenten bei Hardwareversand bestellst, die bauen für 20€ den PC zusammen.

Frag am besten mal im Desktop Kaufberatungs Forum nach, die kenne sich besser aus.

Oder bei hardwareversand zusammenbauen lassen. Kostet nur etwas Aufpreis (ich glaube 10 oder 20€)

Edit: war wohl zu lahm :)

Zurück
Oben