Kaufberatung Gaming PC zwischen 1000-1300€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benne123x

Newbie
Registriert
Aug. 2022
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

ich würde gerne Mal wieder einen neuen PC zusammenbauen, da mein alter nun fast 10 Jahre alt ist und nun FPS-Drops beim zocken bekommt.
Ich hatte bisher ein Intelsystem und würde auch gerne hierbei bleiben. Von meinem alten PC würde ich ungern alte Teile in den neuen PC verbauen.
Wichtig ist, dass er hin und wieder auch Mal eine Exceltabelle mit vielen Formeln und Verweisen schaffen kann.
Sollte ich den PC selbst zusammenbauen oder gibt es auch gute fertige PCs, wo das Preis-Leistungsverhältnis stimmt?

Ich bin für Eure Tipps sehr dankbar.

Mit freundlichen Gruß
Benne

Zitieren
Melden Bearbeiten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ragan62
Das erklärt dann zumindest weswegen man auf gefühlt 70% der Kaufgesuche keine oder mangelhafte Resonanz erhält.

Bitte den Fragebogen ausfüllen, falls es etwas werden soll ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben