Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gaming Notebook bis 1200 Euro
- Ersteller Boon_NRW
- Erstellt am
Für das was es drin hat, ist es noch viel zu teuer. Trotzdem vielen dank für den Hinweis.
Ich habe noch mal eine Frage zur WLAN Karte, bei Schenker beispielsweise gibt es ja mehrere Auswahlmöglichkeiten, was sollte man denn da nehmen, kenne die Unterschiede nicht.
1. Intel Centrino Wireless-N 2230 (inkl. Bluetooth) kein Aufpreis
2. Intel Centrino Advanced-N 6235 (inkl. Bluetooth) 11€ Aufpreis
3. BIGFOOT Wireless Lan Killer N 1202 (inkl. Bluetooth) 26€ Aufpreis
4. BIGFOOT Wireless Lan Killer N 1103 (ohne Bluetooth) 46€ Aufpreis
5. Intel Centrino Ultimate-N 6300 (ohne Bluetooth) 26€ Aufpreis
Was sollte man da nehmen....ich spiele wie gesagt Star Wars Online und das ein oder andere Spiel wird vielleicht irgendwann auch mal online gespielt...
Ich habe noch mal eine Frage zur WLAN Karte, bei Schenker beispielsweise gibt es ja mehrere Auswahlmöglichkeiten, was sollte man denn da nehmen, kenne die Unterschiede nicht.
1. Intel Centrino Wireless-N 2230 (inkl. Bluetooth) kein Aufpreis
2. Intel Centrino Advanced-N 6235 (inkl. Bluetooth) 11€ Aufpreis
3. BIGFOOT Wireless Lan Killer N 1202 (inkl. Bluetooth) 26€ Aufpreis
4. BIGFOOT Wireless Lan Killer N 1103 (ohne Bluetooth) 46€ Aufpreis
5. Intel Centrino Ultimate-N 6300 (ohne Bluetooth) 26€ Aufpreis
Was sollte man da nehmen....ich spiele wie gesagt Star Wars Online und das ein oder andere Spiel wird vielleicht irgendwann auch mal online gespielt...
Link_Iceblader
Ensign
Stimme Sparkl zu. In meinem Laptop werkelt auch das Standardmodell N2230 und läuft tadellos, auch bei Online-Games. Ich würde mir das Geld auf jeden Fall sparen. Den Aufpreis für irgendwelche "Gaming WLAN" Karten halte ich vom Preis/Leistungsverhältnis her nicht für gerechtfertigt.
So gestern habe ich mich für Schenker (mySN.de) entschieden und das A723 bestellt.
mit
Intel i7 4700 (4, Gen)
Nvidia GTX 765M
16 GB Arbeitsspeicher
128 GB SSD
1000 GB 7200
Blu-ray Brenner
Windows 7
Mein Ziel mit der besseren Grafikkarte habe ich zwar nicht erreicht, aber ansonsten passt das alles.
Und über den Preis konnte man auch noch etwas reden.
Bisher sehr freundlicher Kontakt, mal abwarten wie es weiter geht, ich werde dann berichten.
Gruß
Boon
mit
Intel i7 4700 (4, Gen)
Nvidia GTX 765M
16 GB Arbeitsspeicher
128 GB SSD
1000 GB 7200
Blu-ray Brenner
Windows 7
Mein Ziel mit der besseren Grafikkarte habe ich zwar nicht erreicht, aber ansonsten passt das alles.
Und über den Preis konnte man auch noch etwas reden.
Bisher sehr freundlicher Kontakt, mal abwarten wie es weiter geht, ich werde dann berichten.
Gruß
Boon
Notebook ist da und direkt ein Problem komme damit nicht ins Internet, bei dem Versuch die MAC Adresse rauszubekommen (um diese im Router anzugeben) stieß ich auf Schwierigkeiten, (Windows 7 64 bit) mit ipconfig /all zeigt er mir dann an und die MAC Adresse lautet:
00-00-00-00-00-00-00-E0
da sollte ja eigentlich was anderes stehen, oder?
00-00-00-00-00-00-00-E0
da sollte ja eigentlich was anderes stehen, oder?
V
versus010919761
Gast
welche Wlan karte haste drine? Die 2230n?
weather-je
Cadet 1st Year
Boon_NRW schrieb:Jetzt habe ich erstmal nur einen Mangel, der Lüfter ist sehr laut, wenn er anspringt
Ich überleg mir das Book auch zu holen. Wie leicht springt er denn an? Auch bei Office und Internet? Auch da sehr laut? Oder nur bei Gaming?
Mein Fazit nach ein paar Stunden:
Der Sound ist ziemlich mau im Vergleich zu meinem 7 Jahre alten Dell. Selbst das 0815 Samsung meiner Freundin was schon 2,5 Jahre alt ist, hat nen besseren Klang. Die Tastatur klappert beim Tippen sehr unangenehm. Und was das Übelste ist, was aber kein Mangel des Notebooks an sich ist, alles ist so klein geworden das ich es kaum noch lesen kann. Und während man das bei normalen webseiten noch über den Zoom steuern kann, geht dies in Browserspielen wie "Die Siedler Online" leider nicht. Den Chat kann ich da kaum noch lesen so winzig klein ist der. Und setze ich die Auflösung runter auf 1600x1200 wird es zwar wieder größer, aber dafür wird es unscharf. Was auch sehr unschön ist. Aber das dürfte ja dann bei jedem Full HD Notebook sein...die 3 Dinge in Summe werden wohl dazu führen das ich mein Notebook zurück schicke.
Der Lüfter ging Anfangs auch zwichendurch mal an, obwohl ich nur in Windows war und gar nichts gemacht habe. Ansonsten aber eher nur beim Gaming. Es sei denn es ist wieder Hochsommerwetter.
Das Display an sich ist übrigens absolut in Ordnung, keine Pixelfehler und gute Ausleuchtung. Und Star Wars Online in Full HD zu spielen mit allem auf höchster Stufe, völlig ohne Ruckeln, ist schon klasse.
Aber das allein reicht nicht, mal sehen wie kompliziert oder unkompliziert die Rückgabe wird.
Der Sound ist ziemlich mau im Vergleich zu meinem 7 Jahre alten Dell. Selbst das 0815 Samsung meiner Freundin was schon 2,5 Jahre alt ist, hat nen besseren Klang. Die Tastatur klappert beim Tippen sehr unangenehm. Und was das Übelste ist, was aber kein Mangel des Notebooks an sich ist, alles ist so klein geworden das ich es kaum noch lesen kann. Und während man das bei normalen webseiten noch über den Zoom steuern kann, geht dies in Browserspielen wie "Die Siedler Online" leider nicht. Den Chat kann ich da kaum noch lesen so winzig klein ist der. Und setze ich die Auflösung runter auf 1600x1200 wird es zwar wieder größer, aber dafür wird es unscharf. Was auch sehr unschön ist. Aber das dürfte ja dann bei jedem Full HD Notebook sein...die 3 Dinge in Summe werden wohl dazu führen das ich mein Notebook zurück schicke.
Der Lüfter ging Anfangs auch zwichendurch mal an, obwohl ich nur in Windows war und gar nichts gemacht habe. Ansonsten aber eher nur beim Gaming. Es sei denn es ist wieder Hochsommerwetter.
Das Display an sich ist übrigens absolut in Ordnung, keine Pixelfehler und gute Ausleuchtung. Und Star Wars Online in Full HD zu spielen mit allem auf höchster Stufe, völlig ohne Ruckeln, ist schon klasse.
Aber das allein reicht nicht, mal sehen wie kompliziert oder unkompliziert die Rückgabe wird.
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte nur kurz mal noch was positives loswerden, ich habe das Geld anstandslos zurück bekommen. Also vom Service her kann ich Schenker nur empfehlen, immer freundlich und hilfsbereit.
Leider war die Hardware nicht das was ich wollte, hab jetzt ein Medion gekauft und bin damit soweit zufrieden, hat zwar nicht ganz die Leistung wie das Schenker, aber hat dafür auch nur 800 Euro gekostet und der sound ist klasse. Zwar noch nicht so gut wie bei meinem alten Dell, aber doch um längen besser als beim A723.
Leider war die Hardware nicht das was ich wollte, hab jetzt ein Medion gekauft und bin damit soweit zufrieden, hat zwar nicht ganz die Leistung wie das Schenker, aber hat dafür auch nur 800 Euro gekostet und der sound ist klasse. Zwar noch nicht so gut wie bei meinem alten Dell, aber doch um längen besser als beim A723.