Gaming Notebook bis 1200 Euro

Bis auf die Grafikkarte halt, aber da muss ich wohl Abstriche machen. ...wenn man da jetzt auf ne bessere Grafikkarte hochrüsten könnte, wäre das Angebot perfekt. Aber das Perfekte wird es wohl nie geben.

Ich neige derzeit zum K73-30 von One, habe jetzt jedoch einige negative Dinge gelesen, was den Kundensupport angeht.

Eine weitere Frage ist noch aufgetaucht, welchen Laptopkühler kann man denn nehmen, den man auch mal auf den Oberschenklen ablegen kann?

Zum Support kann ich nichts sagen, habe Freitag bestellt und gleich bezahlt und bisher tut sich beim Auftragsstatus nichts, außer das die Zahlung als solche per PayPal bestätigt wurde.
Ich werde in meinem Thema weiter dranbleiben, wie lange sich das hinzieht, am Do geht's in Urlaub und wenn es bis dahin nicht kommt kann one es auch behalten^^

Wäre one.de nicht so günstig ich hätte auch ein Schenker genommen, aber ich vertraue darauf, dass sich mit der neuen Geschäftsführung auch der Service und die Lieferzeiten verbessert haben, wie man ja allenthalben gerne erwähnt.

Wann haste freitag bestellt???? Ist ja nun we. Habe am Mittwoche abend via nachnahme bei Schenker bestellt zwar 180€ teurer als bei ONE aber hab bisher nur positive Erfahrung mit schenker gemacht
XMG P703 PRO Gaming Notebook 43,9cm (17.3")
. 43,9cm (17.3") Full-HD (1920*1080) Non-Glare
. NVIDIA GeForce GTX 780M 4096MB GDDR5
. Intel Core i7-4800MQ - 2,70 - 3,70GHz 6MB 47W
. 16GB (2x8192) SO-DIMM DDR3 RAM 1600MHz Crucial
. 750GB SATA-II 7200U/Min Seagate Momentus 7200.5 (ST9750420AS)
. 256GB SATA-III SSD Samsung 840 Pro Series (MZ-7PD256 PRO)
. ohne weitere Festplatte
. DVD SATA Multinorm Brenner
. BIGFOOT Wireless LAN Killer N 1103 (ohne Bluetooth)
. Basis-Garantie: 24M. Pickup&Return | 6M. Sofort-Reparatur -DE
. ohne Betriebssystem

War schon spät Freitags, aber ich kenns so, dass in der Dienstleistungsbranche auch Samstags gearbeitet wird und wenigstens die Komissionierung meines Laptops wäre da doch wohl drin gewesen, zumal Standardkonfiguration und ohne BS :)

Bei mir ist bei 1000 Euro Schluß, darum wäre bei Schenker nur ein 15 Zoll Gerät realisierbar gewesen, das Standard 701 hat nur die 660GTX, die reicht momentan schon nicht für hoch.

Hatte bisher immer nur Desktops und an einen 15er würde ich mich nicht gewöhnen können^^

Jo, irgendwie müssen sich die Preise ja realisieren lassen^^
Mal schaun ob sich am Bestellstatus bis morgen Abend etwas ändert.

Danke für die Info Ivxy, ist zwar aktuell für mich kein Thema, aber vielleicht später mal, von daher durchaus interessant.

Hm...hatte auch überlegt das one.de Angebot zu nehmen, aber wenn der Support wirklich so mies ist, lasse ich das glaube ich lieber.

Dell hat ja angeblich so einen tollen Support, kann ich trotz 6 oder 7 Jahre Dell Notebook nicht beurteilen, weil ich ihn nicht gebraucht hab. Leider kann man da nicht mehr so selber zusammenstellen wie man es gerne hätte.

Schenker werde ich mir dann auch noch mal genauer anschauen.

@Tammy halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Klar mache ich, bisher hat sich bei meinem Bestellstatus nichts getan, einen Geschwindigkeitspreis gewinnt one.de schonmal nicht.

Bei Dell habe ich auch nachgesehen, aber P/L bei Alienware ist katastrophal, dann schon lieber Schenker.

Ich habe das mal bei Schenker durchgerechnet, da wird das gleiche Notebook noch mal deutlich teurer und die bieten dafür nur Win 8 an. :-(

ich warte mal ab wie zufrieden Du mit Deinem Notebook bist, wenn es denn da ist. Wirst ja sicher auch mal benchmarks laufen lassen?

Wenn es denn bis Mi früh zumindest in den Versand geht, das wären dann 4 Arbeitstage mach ich ein Review was Leistung und Temperaturen angeht.
Angeblich braucht es bis zu 3 Werktage bis es in den Versand geht, schaffen die das nicht wird's ein Schenker, denn wenn schon der Versand hakt dann verzichte ich lieber.

Also ich habs mittwoch abend 20uhr bestellt via nachnahme ist heut in Versand gegangen also morgen da bei Schenker. Hab da auch 120€ rabatt bekommen ;)

Ah gut, danke für den Tipp, dass versuche ich auch, sollte das mit one nicht klappen :)

Für mich ist 17" das Minimum, lieber würde ich noch größer nehmen, aber das ist nicht bezahlbar oder gar nicht als Gamer-Notebook zu bekommen...
trotzdem danke.

Zurück
Oben