Gaming-Notebook bis ~ 700 €

tgtorax

Ensign
Hatte vor 3-4 Monaten schonmal nachgefragt was für den Preis momentan die beste Wahl wäre, aber da sich mein Kumpel doch erstmal keinen Notebook gekauft hat, jetzt aber wieder auf die Idee gekommen ist und ich momentan absolut keine Ahnung vom Notebook Sortiment habe stell ich heir nochma die Frage an euch.

Notebook wird genutzt für:

- hauptsächlich zum Zocken
- daneben auch Surfen, Filme schaun und ab und zu bisschen Office.

Preis wie im Thread-Titel bis ca. 700 €. Wenns nen bisschen mehr (~50 €) is isses auch noch okay.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

Danke

Ich weiß das man für das Geld schon nen recht guten Desktop bekommt, aber Kumpel will zu 90% nen Laptop, damit er sich im Sommer auch ma raussetzen kann und im allgemeinen nen bisschen mobiler is.

Zuletzt bearbeitet:
welche spiele ?

Hmmm 700 wird zwar knapp je nachdem was für ein Game man spielen möchte aber denke das hier obwohl es 50 Euro teurer ist könnte seinen Dienst erfüllen.

Guckste hier

z.B.: MSI MegaBook GX600-7225 mit 8600GT
oder Samsung R70 7250 mit 8600GS sind günstig und gut. Mit 750 € musst schon rechnen

Im Sommer raussetzen? Dann würd ich ne Ecke tiefer in die Tasche greifen für ein wirklich gutes Display und nen guten Akku, weil sonst hat man keine Freude daran...

da wir nicht wissen, was er daddeln möchte:

http://geizhals.at/deutschland/a359366.html

Das ist die neue Centrino2 Generation. Hat ne 9600M GT 512 MB.
Die reicht dicke aus.

Hab selber das vorgängermodell. siehe signatur.
Auch damit lässt es sich gut daddeln. STALKER, CoD4, Crysis, Heros V,...

Ist aber etwas teurer als 700 EUR.

gruß

Zurück
Oben