Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ich wollte malfragn ob ihr nicht nen richtig geiles notebook zum gamen kennt was aber auch nicht überteuert ist wie Alienware oder so. Ne fixe Graka wie ne 6800 wäre schon cool.
MfG n1n1
ich würde mal sagen wenn du ein richtiges Gamer Notebook haben willst kommst du eher unter 2000€ nicht weg. Denn die Ausstattung soll ja fast genauso sein wie ein Desktop PC!
schließe mich beim Amilo an, hab selber eines und kann sagen das es absolut für jedes Game reicht. 6800Go + potentem 2,0 GHZ CPU und die Spiele können beginnen. Ich lese immer wieder etwas von schlechter verarbeitung, kann das aber nicht bestättigen. Also von meiner Seite aus ist die AMILO Serie 3436G echt zu empfehlen.
Ich hab das Amilo M3438G, das hat zwar nur 1 Gig RAM und ~1,7 Mhz, aber bei mir laufen trotzdem alle Spiele super. Außerdem ist das 17'' Display wirklich hochklassig. Kann ich nur empfehlen. Das Problem mit der klappernden Tastatur, das wohl ab und zu auftaucht, lässt sich mit nem simplen Trick beheben. Ansonsten bin ich mit dem Teil sehr zufrieden (habs seit nem halben Jahr). Zur Zeit für unter 1500,- zu bekommen.