Gaming Notebook?

Smellfungus

Newbie
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
1
Hallo!

Und zwar macht mein 2. tes Notebook nach 5 Jahren nun leider nicht mehr wirklich lange.
Ich bin mehr der Notebook Typ und benutze diese auch grundsätzlich nur zum zocken.
(Habe ja nichts anderes da :DD)

Nun eine Frage..
Könnt ihr mir einen wirklich guten empfehlen?
Mir ist bewusst, dass ich nichts Gutes für 700€ erwarten kann :D
Also darf es schon etwas mehr sein.

Natürlich wäre es praktisch, wenn ihr mir nicht gleich die Höchstgebote entgegen bringt.

Notfalls einfach ein sehr gutes Notebook, was einiges an Spielen aushalten könnte.


Ich bin einfach von dem riesigen Markt etwas überrumpelt und bräuchte da ewig mich zu entscheiden, vllt kann mir der ein oder Andere von euch ein bisschen auf die Sprünge helfen?!

Danke schon mal!
 

Axxid

Admiral
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
8.075
Oder einfach die SuFu benutzen. DER Threat sollte noch einigermaßen aktuell sein.

@azereus: Wer keine Ahnung hat, kann auch nicht filtern. Für eine Desktop-PC-Beratung braucht man hier ja auch keine Ahnung. Da werden schlimmere Threats bedient.
 
Top