Gaming notebook?

HI!

also ich brauch ein notebook mit dem man filme gut filme schauen kann und auch pc spiele spielen kann. ich möchte nicht mehr als 1600euro ausgeben. zu welchem wuerdet ihr mir rahten?
auf welche marke sollte ich setzten , asus?

danke schon einmal fuer antworten.

Mobilität ist dir sicher nicht wichtig. Auch zum Filme schauen ist ein 17" Display besser als ein 15,4" Display.

Das von der Leistung her beste Angebot, das ich finde, ist dieses hier. Angeblich bei Amazon zu kriegen. Schau mal vorbei.
Mit FSC hab ich bis jetzt eigentlich gute Erfahrungen gemacht. Falls du etwas lärmempflindlich bist, kann ich nicht garantieren, ob dieses Gerät leise genug für dich ist, aber das ist ja subjektiv. Hinsichtlich Garantie ist FSC eigentlich top.

Sonstige 17" Laptops, die ich bei Geizhals unter 1600 € sehe, bieten bestenfalls nur ne X1600. Bei den Laptops mit einer Geforce Go 7600 kriegt man einen zu schwachen Prozessor für den Preis.

Also oben verlinktes Notebook klingt fast schon zu gut, um wahr zu sein. ;) Solange man es kriegt, passt es.

Bei Dell könntest du dir aber auch ein praktisches Teil zusammenbasteln. Relativ gleiches wie oben (aber erst nach Konfiguration), aber etwas schwächer und nur ein Jahr Garantie.

Es wäre aber auch gut zu wissen, was du genau willst. Aktuelle Spiele mit allen Details spielen? Ist dir vielleicht ein 15,4" Display lieber? Usw. usf.

Zurück
Oben