Gaming Notebook

also den Lappi würde ich nicht nehmen der der nur 15,6 Zoll hat.
Suche dir lieber einen der 17 Zoll besitzt.
N kumpel von mir hat einen und da macht das zocken echt bock drauf.
Ist aber 17 zoll wie gesagt und n Asus.
 
Ich rate auch von solchen Gaming Notebooks ab...vom Preis-Leistungs-Verhältnis sind die viel zu teuer.

Lieber einen Desktop-PC für die Hälfte des Geldes.
 
nimm lieber einen mit 17'' zum zocken.
Wenn dir die 15'' reichen, dann ist es sicherlich kein schlechtes Angebot.
 
wow.. ich wusste garnicht das die ati auch so verdammt gute ergebnisse hat.. dazu sind da keine 400€ aufpreis..^^
okay nur ich möchte das geld nicht in einen desktop pc investieren, da ich nur gelegenheitsspieler bin (schüler + 400€ jobber + eigenen haushalt haber = sehr wenig zeit, aber die zeit die ich hab möchte ich genießen können^^)
dazu brauchh ein laptop um längen weniger strom und platz und kann jederzeit zu jeden lan mitgenommen werden, mit diesem ja sogar zu lans auf welchen hardcore grafik spiele gespielt werden.
Dazu 15,4" weil ich den auch noch nebenbei für die schule jeden tag brauche (ausbildung)

lg
 
Jop, schließe mich den Vorrednern an.
Ich habe selbst die Erfahrung gemacht. Habe mir einen "Gaming"-Laptop gekauft, wollte damit aber auch mobil sein. Das ist ja sowieso schonmal nicht wirklich möglich...^^ Naja, auf jeden Fall hat mein Bruder zeitgleich für nen hunderter weniger nen normalen Tower-PC geholt. Jetzt, eineinhalb Jahre später kann er bspw. BFBC2 immer noch auf höchsten Details ohne Ruckler spielen. Bei mir rutscht selbst bei niedrigsten Grafikeinstellungen die FPS-Zahl in den kritischen Bereich unter 20-30. Also kaum spielbar.
Kann deshalb ebenfalls nur empfehlen: Gib lieber 1000 € für nen Gaming-PC aus und die restlichen 500 € für nen mobilen Laptop. Dann hast du beides und jedes Gerät kann das, wofür es ausgelegt ist, hervorragend!
 
@Mope: /sign