Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weil die Karte auch in seinem Ausgangspost steht? Er hat sich ja schon dabei was gedachht, wenn er dieses Modell hier vorgestellt hat.
Ergänzung ()
Lol, ich habe ihm doch nicht gesagt, dass er sich das kaufen soll. Ich habe ihm nur gezeigt, was man für 2000€ bekommen kann und zwar eine deutlich bessere Konfiguration als die er vorgestellt hat.
Stromsparen kann das System ... wenn du es runterfährst.
Strom sparen und zocken gleichzeitig wird schwierig ... entweder oder.
Damit hast du wirklich ein starkes System ohne den Zwang sehr bald aufrüsten zu müssen.
Dein Gehäuse kannst du weiterhin benützen. Mit einem 500 € - Bildschirm unter 2000 € wird's halt schwierig. Notfalls könnte man eine AMD R390 nehmen um den Gesamtpreis um 360 € zu so zu drücken, dass sich dann ein ordentlicher zusätzlicher Bildschirm ausgeht.
Da muss man unbedingt was machen. Wieder klarer Fall von Grafik "hui" aber Sound :. Da klafft eine riesen Lücke zwischen beidem - das ist inkonsequent.
Also ich würde mir unbedingt noch einen Beyerdynamic Dt 880 Edition dazu bestellen.
Und bei einem 2000€ Budget würde ich lieber bei der CPU bleiben und meinen Spielspaß durch besseren Sound steigern. Das bringt auf Dauer viel mehr, als jetzt eine CPU zu kaufen, die man mit Glück in 1-2 Jahren voll nutzt.
Vor allem weil der TE momentan in dem Punkt so dermaßen minderwertig und nicht zum Rest passend aufgestellt ist.
Was das angeht, ich gucke mich schon ich Richtung Headsets um. Ich hatte ne zeit lang ein HyperX Cloud 2, aber das hat nach ein paar monaten den geist aufgegeben.
Headsets sind auch komplett nicht empfehlenswert, weil eine Geldruckmachine für die Hersteller. (Optik Hui, Qualität und Verarbeitung Pfui)
Kauf dir einen guten Hifi Kopfhörer plus Mikro! Wie gesagt sowas wie der DT 880 hält quasi ewig. Meiner ist jetzt zarte 10 und musste noch nicht mal neue Ohrpolster bekommen. (kann man aber nachkaufen, falls nötig, wie jedes andere Einzelteil auch)
Wie man vielleicht gemerkt hat kenn ich mich nur geringfügig mit Hardware aus . Mir wurde gesagt, dass ich in diesem Forum viel bessere Beratung als sonst irgendwo bekommen würde (und die hab ich auch nötig). Also nimm bitte Rücksicht wenn ich vielleicht Bullshit labere ^^
P.S. Wenn du die Xonar Phoebus willst, musst du dir auch einen Hifi Kopfhörer kaufen, um diese Karte auszunutzen. Gamerheadsets schöpfen nicht das Potential dieser Karte aus. Bzw. ein Kopfhörer/Headset ist zu 70-80% für den Ton verantwortlich, eine Soundkarte für den Rest.
Also nimm bitte Rücksicht wenn ich vielleicht Bullshit labere ^^
Wieso sollte ich ein Blatt vor den Mund nehmen? Ich sage nur direkt heraus was Sache ist. Um den heißen Brei herum zu reden bringt dir erst recht nichts.
Ich meine es ja nicht böse, aber gerade heraus kommuniziert man im Leben am besten - auch wenn es manchmal nicht der bequemste Weg ist.
Meistens ist das auch so.
Um es noch mal glasklar zu formulieren: Bau dir eine neue Grafikkarte deiner Wahl ein. Diese sollte möglichst von deinem Netzteil versorgt werden können.
Solltest du dann wider erwarten noch immer ein neues System aufbauen wollen, dann kannst du das trotzdem noch tun. Da aber ein i7 6700k je nach Umgebung eventuell bis zu (!) 30-40% schneller ist als dein Prozessor, wird das nicht notwendig sein.
Und um das auch noch zu sagen: Eine GTX970 wird auf deinem Netzteil mit sehr großer Wahrscheinlichkeit laufen. Also sollte man diese in der Auswahlentscheidung nicht außer Acht lassen. Die Problematik mit den 3,5GB Ram der 970 solltest du dir jedoch noch mal durch lesen.
Wenn du jetzt eine Lösung für 1 bis 1,5 Jahre willst, bau eine 970 ein und du wirst mit 10 Minuten Umbauzeit deine Ruhe haben.
Es gibt jetzt schon und nicht erst in 1 bis 2 Jahren Spiele, die mehr als 4 echte Kerne rechtfertigen ... aber egal. In diesem Falle ist es wohl tatsächlich besser, wenn der Mahler nur eine kleine "Renovierung" durchführt.