Alternate 5

Gaming PC, 1000 Euro, passt das so?

Uff, das ist Teleshopargumentation: "Kaufen Sie sich das Messer für €99,95 und bekommen sie das Steakmesser gratis dazu." Nein, man bekommt es eben nicht gratis, sondern man zahlt für alle Messer zusammen €99,95... Außerdem hast du das Board vergessen und der Mehrverbrauch ist durchaus real. ;)

Ich sage auch nicht, dass man die 16GB nicht vollbekommt, ich sage einfach, dass es nicht notwendig ist und die Vorteile für die genannten Ansprüche in meinen Augen zu gering, falls überhaupt vorhanden sind.

Aber ich respektiere gerne den gut gemeinten Hinweis. Sollten ihm die 8GB wirklich ausgehen oder er doch speicherlastige Anwendungen nutzen kann er ja immer noch nachrüste, wie er auch schon geschrieben hat. :)

Jedenfalls kann sich der TE das Übertakten auch noch überlegen, sonst wäre der i5 3470 wohl die bessere Wahl.

Das hier ist ein Forum. In einem Forum wird diskutiert und ich hacke nicht auf deinem Beispiel rum, sondern sage meine persönliche Meinung dazu. Genauso gut hättest du meinen Kommentar stehen lassen können. :rolleyes:
Gut ich nutze Twitter um mir Infos zu besorgen, weiß ja nicht wie du den Dienst nutzt :)

Zurück
Oben