Schrottkopf
Lt. Commander
- Registriert
- Sep. 2013
- Beiträge
- 1.354
Naja, ich habe leider keine Glaskugel bei mir rumfliegen. Meine Erfahrung ist aber, dass Grafikkarten 1-2Jahre alles auf höchsten Einstellungen meistern können und dann rüstet man entweder auf oder gibt sich mit niedrigeren Einstellungen zufrieden. Da sich aber im Hardwarebereich sehr schnell sehr viel ändern kann, kann man dies leider nie mit einer 100% Korrektheit beantworten. Dementsprechend würde ich vermuten, dass die GTX 770 mindestens 1 Jahr reicht.Ist das ein ja?
Was denken denn die anderen über grenn's Vorschlag?
grenn (boah, ich habe dich erst beim 3. Versuch richtig geschrieben...) hat einen sehr guten Vorschlag geliefert. Ich kann aber nur relativ wenig mit dem CPU Kühler anfangen, habe das Ding nie eingebaut/gesehen geschweige denn Testbericht oder ähnliches gelesen. Da ein Sichtfenster mMn relativ unnötig ist, hätte ich stattdessen das Nanoxia Deep Silence 2 ohne Sichtfenster genommen (nur mal so am Rande: Seit wann gibt es bei dem Ding die Möglichkeit einen Lüfter in die Seite zu packen, wie bei dem Bild von geizhals? Meins ist gestern angekommen und hat das definitiv nicht!).
Raijintek Themis wäre eine gute Alternative, die ich mal vorsichtshalber vorschlage, weil ich von dem Lynx nicht viel gehört habe. Prolimatech ist aber ein guter Hersteller