Gaming PC 1000€ [Tera rdy]

Die SSD betrifft ALLE Ladezeiten von Programmen auf deiner SSD. Bedeutet Chrome, Office, Adobe CS etc. öffnen sich ohne jegliche Verzögerung. Zudem besteht Platz für 2 Lieblingsgames bei den die Ladezeit um teils mehr als 30-50% reduziert wird.

Und der wirkliche Vorteil liegt bei dem Dell Monitor... dieser hat ein IPS Panel mit einem Farbspektrum sowie Farbbrillanz und Farbentreue von der ein "billiger" TN+Film Monitor nur träumen kann.
Da du keine Shooter auf ESL Niveau zockst wird dich die leicht reduzierte Reaktionszeit nicht stören bzw. wrst du sie sicher nicht wahrnehmen!

Zu HWV zu deren 5€ zusammenbau kommen immer noch kleine Aufschläge auf den Preis gegenüber Mindfactory... So das der "zusammenbau" am ende deutlich teurer war als 5€
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhh ich hab jetzt die kompletten Teile von deiner Liste mir bei Geizhals zusammengesucht und komme auf 1015€ wenn ich bei 2 händlern bestelle... Die SSD find ich bei mindfactory z.b. nicht einmal.
Suche ich falsch?
 
Preis: 981,43 http://geizhals.de/?cat=WL-214210

1 x Intel Core i5-2500K, 4x 3.30GHz, boxed (BX80623I52500K) bei Mindfactory 183,70
1 x LG Electronics GH24NS schwarz, SATA, bulk bei Mindfactory 16,23
1 x ASRock Z68 Pro3 Gen3, Z68 (dual PC3-10667U DDR3) bei Mindfactory 81,90
1 x Crucial m4 SSD 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s (CT128M4SSD2) bei Mindfactory 134,70
1 x Dell UltraSharp U2312HM schwarz, 23" bei Mindfactory 183,63
1 x Thermalright HR-02 Macho (Sockel 775/1155/1156/1366/AM2/AM3/AM3+/FM1) bei Mindfactory 33,80
1 x TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) bei Mindfactory 30,30
1 x EVGA GeForce GTX 560 Ti FTW 448 Cores, 1.25GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, bei Mindfactory 236,86
1 x Cougar A450 450W ATX 2.3 bei Mindfactory 49,83
1 x BitFenix Merc Beta (BFC-MRC-100-KKX2-RP) bei Mindfactory 30,48


Du gehst auf meinen Link dann auf "Günstigste Anbieter blabla"
Nun wählst du...

Verfügbarkeit soll mindestens sein: Beliebige Verfügbarkeit
Maximale Anzahl unterschiedlicher Händler: 1

Dann müsste alles passen :D
 
Dadurch dass der Monitor bei mindfactory bestellt ist, aber nicht lieferbar, findet er ohne oben genannte Veränderungen nicht alles bei mf.

PS: Würde eventuell eine leisere GTX 560 ti 448 nehmen, die beide sollen recht laut sein
 
So hab Tresenschlampes Sachen alle im Korb.
Trotzdem noch nen paar Fragen:
-Was ist der Unterschied zwischen der GTX 560 Ti 448 und der GTX 560 Ti FTW? Ein wenig Lautstärke macht mir nix.
- Das sind jetzt keine Angebote die irgendwie ablaufen oder? :> weil hab gelesen wenn ich um 0 Uhr bestelle spar ich mir den Versand, dann würd ich mit PayPal zahlen.
- Mindfactory AG Service Level Gold macht das Sinn? Wegen Kontakt, Reklame etc?
- Brauch ich noch irgendwelche Sachen zum Montieren? Wärmeleitpaste fürn CPU? Antistatikzeugs?
- Mir fehlt auch noch das OS ;D irgend ne 64 bit variante von Win 7. Welche ist da am besten geeignet?

Ansonsten erstmal vielen Dank, werd die Nacht bestellen.

Achja was der Unterschied zwischen den beiden Gehäusen?
Netzteil reicht auch vollkommen aus, ja? :>
 
- FTW ist einfach nur die Bezeichnung, da hinter steht ja noch 448 Cores ;)
- Bei Mindfactory bezahlst du ab Mitternacht kein Versand, allerdings sind die Einzelpreise Nachts häufig höher :D
- Ich habe noch keinen Gehört, der das wirklich drin gelassen hat glaube ich, aber eigentlich deine Wahl
- Nein, Wärmeleitpaste ist beim Macho dabei
- Einfach Win7 Home Premium 64bit ;D

Der Preis und Aussehen :b

PS: Achtest du sehr auf Lautstärke? Deine Karte soll recht Laut sein unter Last, die ist wesentlich leiser.
Allerdings auch 20€ teuerer^^
 
Paste ist beim Kühler dabei...
Jop zwischen den Grafikkarten gibt es einen gravierenden unterschied die 448Core liegt deutlich näher an der 570er als die reine 560ti
Jup um 0Uhr sparst du den Versand!

Hier die Win7 für 80€
http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p725312/pid/geizhals

Alternativ gibt es auch noch Win7 Versionen für ca 55-60€ die volle Gültigkeit haben und nirgends registriert wurden... es sind Versionen von nicht verkauften Laptops und Restebestände

Hier ne besserer Alternative zu Asus
http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p777761/pid/geizhals

Hat keine Ausmaße wie nen Schlachtschiff und kühlt trotzdem vergleichbar gut

NT reicht 120% https://www.computerbase.de/2011-12/test-amd-radeon-hd-7970/15/#abschnitt_leistungsaufnahme

Das Shinobi hat ne unglaublich geile Haptik und wirkt etwas schöner bzw. hochwertiger. Desweiteren sind beim Shinobi die Kühlmöglichkeiten besser (mehr Lüfterplätze)
Merc Test auf CB
Shinobi Test auf CB
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns vom Aussehen passt eher das erste.
Ich glaube beim Shinobi sind die Einbauschienen dabei, musst Google mal fragen.
 
Valvatorez schrieb:
Mhh hab jetzt die gainward grafka, ist auch die, die im FAQ gelistet ist.
Brauch ich noch ne extra Halterung für die SSD? Ist doch kleiner als ne normale HDD oder?
Kannst du mir noch das genaue Gehäuse verlinken welches du meintest?
http://www.mindfactory.de/product_i...idi-Tower-ohne-Netzteil-schwarz-rot-gold.html geht das?
http://www.mindfactory.de/product_i...e-USB-3-0-Midi-Tower-ohne-Netzteil-weiss.html oder das? weil das MB hat ja eh kein front usb3.0

das erste gehäuse ist komplett mit zierblenden und hdd-käfig, das 2. ist ne CORE variante, ohne zierblenden, logo und teils sogar ohne hdd-käfig
 
Also ich bin mir immer noch unsicher wegen dem richtigen Gehäuse :(
Soll ja schon halbwegs halten und vor allem alles gescheit reinpassen. Und wie gesagt, wo sehe ich ob da so extra halterungen für ssd dabei sind?
 
Basti__1990 schrieb:
Die GTX 570 kostet mit 300€ einfach zu viel für ihre Leistung seit die HD 79XX Reihe erschienen ist. außerdem ist diese GTX 570 unter last sehr laut im vergleich zu GTX 570 die ein anderes Kühlerdesign haben


Also meine gtx von Gainward, die Phantom - schnurrt wie Kätzchen, selbst unter Last....
 
@Valvatorez,
bezüglich IPS- Monitor. Du kannst auf deinem Stuhl einen halben Meter nach links und rechts wippen und das Bild bleibt praktisch gleich. Auch nach oben und unten sind die Blickwinkel riesig. Praktisch egal wie du drauf blickst hast du immer die volle Farbbrillanz welche noch ein Stück besser als bei TN- Panels sein sollte. Gut, ich habe für meinen 24“ ca. 700€ gezahlt. Wie es sich bei so günstigen IPS-Monitoren verhält, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Vor einem TN-Panel will ich aber nicht mehr sitzen.

Zu den SSDs. Wo ich früher zum öffnen von bspw. Firefox und MS Office 2010 noch 5 Sek. bzw. 8 Sek. oder mehr gewartet habe, warte ich mit der Cruical C300 64GB noch gut 1 Sek. bzw. gute 2 Sek.
Der Startvorgang wurde auch deutlich beschleunigt, hat sich im Laufe der Zeit aber wieder um einige Sekunden verlangsamt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So nomma vielen Dank für die Hilfen!
Hab jetzt soweit alles zusammen und werds heute bestellen!
Big THX!
Greetz Val
 
Dann kannst du dich ja melden, wenn er hoffentlich problemlos läuft :)
 
So hab nun alles zusammengeschraubt und läuft :)
Mindfactory hat obwohl Teile eigentlich nicht auf Lager gewesen sein sollten, gestern alles geliefert.
War mein erster Zusammenbau und ich hab mich teilweise echt doof angestellt :D
Die Netzteilanschlüsse bei dem dicken cpu Kühler beim bereits montierten Motherboard anzuschließen erwies sich als mega fail :p
Hab auch ordentlich Sauerrei mit der Wärmeleitpaste gemacht, aber sollte so passen^^

Die einzige Frage die mir bleibt... Ist das normal dass man den CPU-Kühler leicht drehen kann? also scheint schon richtig von oben drauf zu sitzen, aber seitlich ist minimal spielraum bei sehr leichtem drücken.

Bin jedenfalls mega happy und freu mich riesig :)
Thx nochmal an alle die geholfen haben!

Achja was auch net so toll ist bei dem Shinobi Gehäuse: Grafikkarte und Netzteil pusten sich auf kürzeste entfernung gegenseitig die heiße Luft zu :/
Naja muss dann mal bei Volllast gucken wie das mit der Temperatur aussieht und wegen Overclocking muss ich mich auch noch schlau machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben