Gaming Pc [1000€]

Subzeri

Cadet 1st Year
Hallo,

da bald neue spiele wie Bf3 Mw3 usw erscheinen wollte ich mir ein eigenen rechner zusammenbasteln^^ nur ich habe nicht so viel ahnung davon was besser oder schlechter ist ^^
hier ist mein system das ich mal so rausgesucht habe

Ram:8GB Kingston ValueRAM DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit
Festplatte:1000GB Western Digital Caviar Black
Gehäuse:ATX Antec Gamer Case Nine Hundred Two V3 Midi Tower o.NT Schwarz
Grafikkarte:1280MB Gigabyte GeForce GTX 570 Super Overclock Series Aktiv PCIe 2.0 x16 (Retail
Lüfter:Scythe Mugen 3 AMD und Intel (SCMG-3000)
Mainboard:Asus P8Z68-V PRO Z68 S1155
Netzteil:550W be quiet! Dark Power Pro P9 80+ Modular
CPU:Intel Core i5 2500K 4x 3.30GHz So.1155 BOX

dazu kommt noch ein 24"Lcd monitor

würde das system für bf3 ultra flüssig reichen ?
der rechner sollte halt paar jahre auch halten ^^

danke im voraus

Zuletzt bearbeitet:
mir persönlich zu teuer, aber wenn du so viel geld ausgeben willst, gute zusammenstellung.

festplatte ist für ihre lautstärke bekannt, ich weiß nicht ob dich das stört :) wenn ja, die vorgeschlagene caviar blue nehmen.
der macho ist eine sehr gute alternative, den würde ich nehmen.

also bf3 ultra mag ich zu bezweilfen, aber an sich schaut die zusamm stellung gut aus

habe nicht so viel ahnung davon was besser oder schlechter ist ^^
Dafür gibt es Leute wie mich die so eine Signatur wie ich rumtragen ;) Bei der Festplatte würde ich entweder:
1. Methode eine Caviar Blue
2. Methode eine Crucial m4 64GB SSD mit einer Caviar green (wenn du nicht "lange" Ladezeiten willst hier auch ne blue)
der rest sieht schonmal gut aus. und Kühler (nicht Lüfter ;)) den Thermalright Macho.
Netzteil das seasonic x 560 würde ich bevorzugen

Ne SSD als Systemplatte würde ich schon noch investieren! Das macht dein Sys erst richtig schnell :)

habe mir letztens auch einen neuen Rechner gegönnt mit fast der gleichen Ausstattung wie du sie hast, außer mit einer GTX 580 und ich muss sagen die BF3 Beta lief auf den höchsten Einstellungen sowie FullHD mit im Durchschnitt um die 60-70 fps im freien und im Untergrund, also Subway mit 100-120 fps im Durchschnitt.

CPU und GPU Takt waren Stock!!!

Grüße

Die Sparkle Calibre X580 is der Hammer, besitze ich auch! habe sie testweise auf 1Ghz Takt getrieben, keinerlei Abstürze, und blieb sehr kühl!!!

Absolute Kaufempfehlung!

Sicher, aber nur bis zu einem bestimmten Punkt

naja nicht wirklich, RAM Preise stabilisieren sich, Intel hat ne Preisstrategie wo sich nicht mehr viel tut und die GtX 580 könnte eventuell fallen, bzw bald kommt der Bulldozer, warte doch mal Tests ab und schau dann

Zurück
Oben