Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich suche einen GamingPC für einen bekannten für maximal 1200€. Wie findet ihr meine bisherige Auswahl? Ich überlege das Mainboard noch von einem H chipsatz in ein Z zu tauschen um später evtl besser übertakten zu könnnen.
Es wird damit nur gezockt, keine Videobearbeitung etc. GTA 5 zb sollte gut aussehen
Danke für eure Hilfe !
ja ich hab bestimmt schon 15 stück gebaut, nur noch nie einen boxed bestellt und war mir nicht sicher ob die mittlerweile vllt gut geworden sind hab länger nicht mehr tests gelesen.
ja super, dann tausche ich die sachen nach eurem vorschlag aus.
Kein Hyperthreading und eine Grafikkarte mit verkrüppelten 3,5GB Speicher. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass sich das in den nächsten 3-5 Jahren in mindestens einem gewünschten Spiel/Software rächen wird. Um es mal wirklich vorsichtig auszudrücken.
Meine Stimme bekommen der Xeon 1231v3 und die R9 290 New Edition.
Bei der Boxed-Version geht es um die darin enthaltene Garantieverlängerung.
Den Einbaurahmen brauchst du nicht, das Gehäuse hat auch Platz für 2,5er HDDs bzw. SSDs.
Beim Board könntest du noch etwas sparen mit dem D3H oder wenn du die Anschlüsse vom 97er Chipsatz (SATA Express und m2) nicht brauchst dann reicht auch ein B Board wie das AsRock B85 Pro4.