So, erstmal besten Dank für die gute Resonanz. Einige Dinge geistern mir jedoch noch im Kopf rum.
Festplatte: Meint ihr wirklich, dass ich mit einer SSD besser fahre? Hauptsächlich gehts mir ums Gaming. Bei BFBC2 zb sind mir zur Zeit die Ladezeiten ausreichend schnell (HD mit 7200rpm, Größe 640GB, Notebook-HD), zumal eh der Serverzutritt meistens limitierend ist. Dazu kommt, dass allein die Installation einiger meiner Lieblingsspiele (BFBC2+Addon, GTAIV+EFLC, BF2, sowie COD) schnell eine 60GB SSD sprengen würde. Und die Spiele dann auf eine andere HD zu packen macht ja unter diesem Gesichtspunkt keinen großen Sinn. Und so richtig günstig sind die 120GB SSDs ja nun doch noch nicht. Falls ihr eine entsprechende Empfehlung habt, bitte her damit. Da zusätzlich dann wohl ohnehin noch eine weitere HD notwendig ist, was sagt ihr zu meinen ausgesuchten HDs bzgl. Speed/Lautstärke?
Netzteil: Corsair, Cougar, Seasonic? Wirklich egal oder hat jemand mit einem davon positive/negative Erfahrungen gemacht?