QLink
Lieutenant
Hi Leute,
da mein letzer Gaming PC, den ich zusammengeschraubt hab, schon ne ganze Weile her ist und ich schon länger nicht mehr so wirklich tief in der Materie drinnen bin, bitte ich um ein paar wissendere Meinung zu folgendem System:
Der PC wird vorrangig für BF3, CoD MW3 und ähnliche Games verwendet werden.
Diese sollen in möglichst voller Pracht auf einem 27" Monitor in Full HD laufen.
Dabei soll das System möglichst leise, aber trotzdem halbwegs kühl laufen.
Sprich es soll weder unhörbar dafür aber kurz vorm abbrennen sein, noch eiskalt aber dafür einen Lärm wie ein Flugzeug machen...
Gutes Mittelmaß eben bezogen auf Lärm und Temperatur
Wäre für Meinungen bzw. etwaige Verbesserungsvorschläge dankbar.
P.S. zumindest ein FrontUSB 3.0 Port ist Pflicht und das Gehäuse sollte eher zur kleineren Riege gehören
da mein letzer Gaming PC, den ich zusammengeschraubt hab, schon ne ganze Weile her ist und ich schon länger nicht mehr so wirklich tief in der Materie drinnen bin, bitte ich um ein paar wissendere Meinung zu folgendem System:
Der PC wird vorrangig für BF3, CoD MW3 und ähnliche Games verwendet werden.
Diese sollen in möglichst voller Pracht auf einem 27" Monitor in Full HD laufen.
Dabei soll das System möglichst leise, aber trotzdem halbwegs kühl laufen.
Sprich es soll weder unhörbar dafür aber kurz vorm abbrennen sein, noch eiskalt aber dafür einen Lärm wie ein Flugzeug machen...
Gutes Mittelmaß eben bezogen auf Lärm und Temperatur
Wäre für Meinungen bzw. etwaige Verbesserungsvorschläge dankbar.
P.S. zumindest ein FrontUSB 3.0 Port ist Pflicht und das Gehäuse sollte eher zur kleineren Riege gehören