Gaming PC - 1300 Euro - Absegnung

pushorfold

Lt. Commander
Hab mir einen PC für 1300 Euro zusammengestellt und wollte ihn noch absegnen, dass mal paar Experten drüberschauen ob alles passt und ob man was verbessern könnte.

Und noch ne Frage, denkt ihr es werden bald alle PC Spiele auch auf Blu Rays rauskommen oder dauert das noch? Denn dann würde ich gleich noch einen Blu Ray Brenner mitbestellen.

25325ad0ec595bmp.bmp.jpg

2235235b7a3494bmp.bmp.jpg

Ganz ordentlich, beim NT kannst du beruhigt aber auch das Cougar A450 nehmen, das reicht auch dicke...!

würde evtl nach einem mainboard mit z68 schauen

sonst ned schlecht

600W halte ich für etwas übertrieben, 500W tun es auch locker ;)

Bestell das! Ist ok

jop ein kleineres netzteil reicht. kann mich da nur anschließen.

Zur BluRay-Frage... da swird noch recht lang dauern.

Ich glaub die OCZ Vertex 3 ist fixer unterwegs als die Intel, musst mal nach nem Testbericht oder Vergleich suchen.
Desweiteren: Die Gigabyte GTX 570 OC ist die schnellste der 570er Karten und durch die Hohen Taktraten ähnlich schnell wie eine GTX 580 und unter Last leiser als die Phantom.

Sieht gut aus, einfach ein kleineres Netzteil mit 500 Watt.
Würde auch noch den Service Level Gold raus nehmen, dass bringt dir nichts.

MFG Midium

Passt :)

Und zur Frage mit den Spielen, hab noch kein Spiel gesehen das so grß ist das es nicht auf 2 oder 3 DVDs passt^^ wird also doch noch bissle dauern bis Games nurnoch auf Blu-Ray's kommen

sieht ganz gut aus würd ich sagen

BluRay für PC Spiele?
wird noch dauern würde ich sagen ...
Und wenns doch in 2 Monaten kommt (lol) bestellste dir halt dann ein entsprechendes Laufwerk

Das Netzteil überdimensional ---> 500Watt von enermax, bequiet, cougar... da sparst du auch locker 50€
Gehäuse ebenfalls überdimensional ---> nimm doch einen midi-Tower, oder hast du aus einem guten grund
den Big-Tower genommen? da sparst du auch mindestens 50€.
sonst sieht es gut aus.

Netzteil wurde schon alles zu gesagt.

Ich persönlich würde mir keine Creative Soundkarte mehr kaufen.
Asus Xonar DX wäre da meine empfehlung

Wegen dem Netzteil, wollte die CPU übertakten sind da 500Watt nicht zu wenig?

@ taybeat ist deine Lösung leiser als die Phantom? Hab eigentlich durch die ganzen guten Meinungen von der Karte hier, dass sie extrem leise sein soll diese gewählt.

Zum Tower hab ihn gewält weil er schon 7 große Lüfter installiert hat die extrem Leise sind und auch wegen dem Desing.

@ knuF hab auch zuerst zur Vertex 3 tendiert, aber durch viele kleine Mängel doch die Intel gewählt, im normale Betrieb ist die doch genauso schnell wie die Vertex? Und hat noch eine längere Lebensdauer, laut tests.

Ähm also ich hab das phantom selber und das hat nur 4 lüfter vorinstalliert und nur einer ist groß davon. Ich hab mir n PC bestellt mit der evga gtx 570 supercolocked + arctic cooling accelero, dass ist echt gut.

Wegen der Grafikkarte, das ist das Leiseste was du haben kannst (Accelero xtreme plus)
Wie du sicherlich schon weißt behältst du die Garantie bei Kühlerwechsel bei EVGA :) Du musst,
so weit ich weiß, noch ein Kompatibilitäts dingens dazu kaufen :D gibts bei gh.at ;)

Nein die Garantie für einen Kühlerwechsel bei Evga gibt es nur für overclocked Modelle!
Das habe ich beim Kauf meiner Grafikkarte erfahren.
Wird immer wieder geschrieben(Garantie bei Külerwechsel)stimmt aber nicht.

Dies wurde mir bei Caseking versichert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben