Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@job314403: hast recht.. Normalerweise bin ich immer beim Cougar A400, aber iwie hab ich grad hier was nicht geblickt!^^ 1300€, da hats klick gemacht und ich hab gedacht, größeres NT
580W NT wg Übertaktung. Hält auch gut was aus! Eventuell auch 500W von Cougar.. Ich finde, man kann es auch billiger machen Für was brauchst du die Soundkarte? Hast du ein gutes Soundsystem?
Nein den Realtek Sound vom Board kann ich Dir nicht empfehlen.
Die Soundkarte ist auf jeden Fall ein must have.
Allein schon die Einstellungen bei den Höhen und Tiefen(mehr Regler) machen den Unterschied.
Ausserdem gibts den Crystalizer für klare Musik und X-fi Cmss-3d was sich bei Spielen besser anhört(3d Sound gut bei 2.1).
Ich hatte den Realtek Sound 1 Woche da ich probleme mit der erkennung der X-fi hatte.
Man kann ja switchen zwischen Spiele und Unterhaltungsmodus bei der X-fi.
Bei Musik, gerade beim Motiv2 hört man den Unterschied deutlich.
Naja, wenn du das Teufel Motiv 2 hast und dieses Budget, dann würde ich dir auch auf jeden Fall eine Soundkarte empfehlen Die OnBoard ist für 2.1 ausreichend gut bestückt, bei höheren Ansprüchen bzw besserem Soundsystem auf jeden Fall eine Soundkarte!