Gaming PC 1300€

in der Auflösung müsste auch eine GTX 570 reichen.Aber sonst eine sehr gute zusammenstellung.
 
bei den preisen momentan würde ich auf 8GB DDR3 1333er setzen

sonst ist alles wunderbar

überlege dir noch evtl ein paar schöne lüfter zu holen, welche ~> *siehe Lüfter Round up* in meiner sig
 
Also sieht eig. ganz gut aus

würde aber ein 550 Watt Netztel von BeQuiet nehmen

und auf keinen Fall diese SSD nimm eine OCZ Vertex 3 oder ne Crucial C300 sind wesentlich besser
 
8GB Ram wegen den preisen und diese SSD weil schneller und dann passt es
und noch ein paar enermax lüfter

oder auf den bulldozer warten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also für das geld würde ich da etwas mehr rausholen wollen. da sind doch locker 3 bildschirme drin, die das gamingerlebnis abseits von nackten fps-balken etwas beleben dürften. wäre mein schreibtisch nicht zu klein, hätte ich bereits 3 monitore und eyefinity.

naja und 8 gb sind in mmn absolutes minimum.
 
Also,

NT würd ich persönlich ein Enermax, be Quiet, Cougar oder Seasonic 500 - 600W

RAM eher in Richtung CL7/6

SSD auch eher OCZ Vertex3

Und als Graka würde eine 570er reichen ( evtl. auch 6950@70 wenns dirnix ausmacht AMD zu kaufen:):))

Ansonsten alles gut brauchbar
 
Gute zusammenstellung,

Vorschlag
SSD 128GB Crucial C300 (wenns am Geld nicht liegt, die OCZ Vertex 3)
GraKa reicht auch ne kleinere bei dem Monitor, 6950, 6970 oder GTX 570 reichen locker.
 
8GB Ram nehmen, Gehäuse musst du selber wisen, Lüfter für das Gehäuse musst du auch entscheiden ob das das mehr Geld investieren möchtest, Grafikarte als Preishammer Palit GTX580, als Garantiekönig (bei Registrierung - dann auch kann man auch den Kühlerwechseln (ect.) ohne Garantierprobleme) EVGA GeForce GTX 580, für Leisetrehter Gigabyte VP-NV-GTX580 und als Netzteil eins mit 500-550W.
Wie sieht es mit Soundkarte aus oder brauchste sowas nicht da du ggf. nicht das entsprechende Equipment hast ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt, eine ordentliche Soundkarte bräuchte ich auch noch. Hat da jemand Empfehlungen?
 
wie schließt du an? SPDIF oder Analog?

Digital ist es egal ob ne X-Fi oder ne onboard Soundkarte dran is. Die sind mittlerweile auf hohem Niveau.
 
Werde Analog anschließen, da ich das Steelseries H5 mit analogen Anschlüßen hab
Ergänzung ()

Vielen Dank an alle, werde mir die Zusammenstellung dann mit dem C300 SSD, 8GB RAM und der anderen Soundkarte kaufen.
 
Zurück
Oben