Guten Tag,
Da ich meinen alter PC verkauft habe, ist es nun an der Zeit für einen neuen
. Leider habe ich sogut wie keine Ahnung in Sachen Hardware und würde nun gerne euch um Hilfe bitten. Ich habe mich in den letzten Tagen durch viele Beiträge und Vorschläge durchgelesen und kam dann zu dieser Zusammenstellung https://www.mindfactory.de/shopping...220eb20e9fe55d949c16f8f47c7c0d808ae367cebe80a auch wenn ich mir unsicher bin, ob das so alles zusammenpasst
.
Noch ein paar Punkte, die ich den FAQ entnommen habe:
Preisspanne: ~1400€
Verwendungszweck: flüssiges Spielen(bevozugt FPS-Spiele) in 1080p, Aufnehmen und Bearbeiten von Videos, vll. auch Streamen von Spielen
Geplante Nutzungsdauer: wenn nötig aufrüsten und übertakten also schon einige Zeit
Besöndere Wünsche: Übertakten?: will mich in nächster Zeit mal in das Thema mit einem Freund reinlesen, deswegen ja. Desweiteren würde ich später gerne einen zweiten Monitor nutzen, wovon das Budget aber nicht betroffen ist, da der noch warten kann.
Da ich meinen alter PC verkauft habe, ist es nun an der Zeit für einen neuen
Noch ein paar Punkte, die ich den FAQ entnommen habe:
Preisspanne: ~1400€
Verwendungszweck: flüssiges Spielen(bevozugt FPS-Spiele) in 1080p, Aufnehmen und Bearbeiten von Videos, vll. auch Streamen von Spielen
Geplante Nutzungsdauer: wenn nötig aufrüsten und übertakten also schon einige Zeit
Besöndere Wünsche: Übertakten?: will mich in nächster Zeit mal in das Thema mit einem Freund reinlesen, deswegen ja. Desweiteren würde ich später gerne einen zweiten Monitor nutzen, wovon das Budget aber nicht betroffen ist, da der noch warten kann.