bitchinheat
Lt. Junior Grade
^^ bin schon im Vertrieb lol
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ndi.S schrieb:Nimm das von mir empfohlene Netzteil und du sparst schomal 50€,
NvrMr schrieb:Mir gehts wie gesagt auch dringend um die Lautstärke. Am liebsten wärs mir, man würde gar nicht hören, dass er läuft.. xD
Kein Ding, hab ja noch 400-600 Euro über xD Kannst du vllt mal meine Zusammenstellung so abändern, dass alles hand und Fuß hat? Gerne auch mit SSD + HDD usw..bitchinheat schrieb:Yep...600W ist schon seehr viel (bitte mein Netzteil in der Sig ignorieren, habe es geschenkt bekommen).
Gibt übrigens Kalkulatoren für NT's im Netz, z.B. http://www.be-quiet.net/be-quiet.net/index.php?StoryID=44&websiteLang=de
Edit: Mit 1000W hätteste locker ein SLI-Gespann reinkloppen können![]()
@ndi.S schrieb:@ benoetigt
Das vom TE ausgewählte Netzteil kostete im vergleich 146€.
@ndi.S schrieb:Da würde ich lieber zum Corsair HX650 oder zum Cooler Master Silent Pro Gold 600 greifen. Sind auf jeden Fall vergleichbar und dabei im schnitt 50€ billiger.
Dachte beim netzteil wäre es klug direkt ein größeres zu kaufen, falls man später nachrüstet und mehr Leistung brauchT? =/benoetigt schrieb:Hab ja nicht gesagt das er das kaufen soll
Viel zu oversize und daher zu teuer. Warum viel Geld ausgeben obwohl die Leistung nicht gebraucht wird ?
Probleme? O.o Hab bisher nur was von selten auftretenden Mikro-Rucklern gehört.. Gibts da noch mehr?benoetigt schrieb:Na ja, wenn du unbedingt SLI (und die damit Verbundenen Probleme) haben willst...
NvrMr schrieb:Probleme? O.o Hab bisher nur was von selten auftretenden Mikro-Rucklern gehört.. Gibts da noch mehr?