Gaming Pc ~~ 2500-3000euro

Kadir5555

Banned
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :daumen:]

1. Was ist der Verwendungszweck?
nur zum gamen:)

1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
world of warcraft,battlefield hohe qualität

1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
keine

1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
hohe leistung -wenns geht nicht so laut

1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
2 Monitore am besten gysnc (hab nur gutes gehört )

2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
  • nein

3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
2500-3000euro

4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
3 jahren

5. Wann soll gekauft werden?
sofort

6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?#

selber zusammenbauen

hey leute undzwar habe ich mich jetzt endgültig entschieden und möchte mir einen gaming pc zusammenstellen
ich möchte auf jedenfall rtx 2080ti und den zurzeit besten gaming prozessor wenns geht;:)
zusätzlich einen gaming monitor falls wir es in das mit dem budget hinkriegen..

ich stehe nicht auf amd (zwar haben die wohl ne bessere plattform etc aber mir gehts um fps usw..
das ist mein jetztiger monitor ..aber den sollte ich warscheinlich auch erneuern wenn ich mir das neue system herstelle oder??

https://geizhals.de/asus-vg248qe-90lmgg001q022b1c-a891345.html

lg

9900k
Z390 Board
32GB Ram
2080Ti
1-2TB SSD
650W NT

Weiche Auflösung soll der Monitor haben?

den rechner aus meiner signatur und ein 144hz IPS/VA Gsync Monitor. dann ist dein traum perfekt ;)

Zuletzt bearbeitet:
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
world of warcraft,battlefield hohe qualität
:rolleyes:

wird das die vierte kaufberatung in folge in der keinerlei rückmeldung von dir kommt?

- i9 9900K ~519€
- Gigabyte Z390 Aorus Elite ~173€
- G.Skill Aegis DIMM Kit 32GB DDR4-3000 CL16-18-18-38 ~179€
- Noctua NH-D15 ~86€
- EVGA 2080ti FTW3 Ultra Gaming ~1579€
- Samsung 860 Evo 1TB ~148€
- Fractal Design Define R6 ~125€
- be quiet! Dark Power Pro 11 750W ~163€
~2972€

RAM ist eigentlich zu billig. "passender" wäre z.b. der hier:
- G.Skill Trident Z silber/rot DIMM Kit 32GB DDR4-3200 CL14-14-14-34 ~390€
kostet halt ne ecke mehr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banned
Hab mir jetzt mal den TE seine Beiträge angeguckt, wie viele Gaming PCs willst du denn noch kaufen? XD

• Gefällt mir
Reaktionen: iNFECTED_pHILZ
Jo die bisherigen Beiträge sind gut.. Kauf doch die 1000 €Version und Nutz das Geld für die Datenrettung :)
Ergänzung ()

DriveByFM schrieb:
Hab mir jetzt mal den TE seine Beiträge angeguckt, wie viele Gaming PCs willst du denn noch kaufen? XD

eazyeazy schrieb:
den rechner aus meiner signatur und ein 144hz IPS/VA Gsync Monitor. dann ist dein traum perfekt ;)

Wie teuer ist die Zusammenstellung aus deiner signatur ca?

iNFECTED_pHILZ schrieb:
Jo die bisherigen Beiträge sind gut.. Kauf doch die 1000 €Version und Nutz das Geld für die Datenrettung :)
Ergänzung ()

Datenrettung hab ich schon gemacht dank jemanden hier ausm forum
DriveByFM schrieb:
Habe noch mein pc gekauft.
Deathangel008 schrieb:
:rolleyes:

wird das die vierte kaufberatung in folge in der keinerlei rückmeldung von dir kommt?

- i9 9900K ~519€
- Gigabyte Z390 Aorus Elite ~173€
- G.Skill Aegis DIMM Kit 32GB DDR4-3000 CL16-18-18-38 ~179€
- Noctua NH-D15 ~86€
- EVGA 2080ti FTW3 Ultra Gaming ~1579€
- Samsung 860 Evo 1TB ~148€
- Fractal Design Define R6 ~125€
- be quiet! Dark Power Pro 11 750W ~163€
~2972€

RAM ist eigentlich zu billig. "passender" wäre z.b. der hier:
- G.Skill Trident Z silber/rot DIMM Kit 32GB DDR4-3200 CL14-14-14-34 ~390€
kostet halt ne ecke mehr.
Rückmeldungen werden jetzt immer kommen

Kadir5555 schrieb:
Wie teuer ist die Zusammenstellung aus deiner signatur ca?

Guck doch selbst nach bei www.geizhals.de . ;)

Oder einfach die von @Deathangel008 nehmen. Da kommst du fast genau auf 3000€ raus. Der teure RAM ist m.E. auch nicht nötig. Bei Intel spielt das keine so große Rolle wie bei AMD. Der Aufpreis ist für die Mehrleistung so oder so lächerlich, außer man will den RAM noch manuell übertakten.

Zurück
Oben