[Bitte fülle den folgenden Fragebogen vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke!
]
1. Was ist der Verwendungszweck?
nur zum gamen
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
world of warcraft,battlefield hohe qualität
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
keine
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
hohe leistung -wenns geht nicht so laut
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
2 Monitore am besten gysnc (hab nur gutes gehört )
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
2500-3000euro
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
3 jahren
5. Wann soll gekauft werden?
sofort
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?#
selber zusammenbauen
hey leute undzwar habe ich mich jetzt endgültig entschieden und möchte mir einen gaming pc zusammenstellen
ich möchte auf jedenfall rtx 2080ti und den zurzeit besten gaming prozessor wenns geht;
zusätzlich einen gaming monitor falls wir es in das mit dem budget hinkriegen..
ich stehe nicht auf amd (zwar haben die wohl ne bessere plattform etc aber mir gehts um fps usw..
das ist mein jetztiger monitor ..aber den sollte ich warscheinlich auch erneuern wenn ich mir das neue system herstelle oder??
https://geizhals.de/asus-vg248qe-90lmgg001q022b1c-a891345.html
lg
1. Was ist der Verwendungszweck?
nur zum gamen
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
world of warcraft,battlefield hohe qualität
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
keine
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
hohe leistung -wenns geht nicht so laut
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
2 Monitore am besten gysnc (hab nur gutes gehört )
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
- nein
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
2500-3000euro
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
3 jahren
5. Wann soll gekauft werden?
sofort
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?#
selber zusammenbauen
hey leute undzwar habe ich mich jetzt endgültig entschieden und möchte mir einen gaming pc zusammenstellen
ich möchte auf jedenfall rtx 2080ti und den zurzeit besten gaming prozessor wenns geht;
zusätzlich einen gaming monitor falls wir es in das mit dem budget hinkriegen..
ich stehe nicht auf amd (zwar haben die wohl ne bessere plattform etc aber mir gehts um fps usw..
das ist mein jetztiger monitor ..aber den sollte ich warscheinlich auch erneuern wenn ich mir das neue system herstelle oder??
https://geizhals.de/asus-vg248qe-90lmgg001q022b1c-a891345.html
lg