Jackery IFA Fireplace

Gaming PC - 27" iMac Monitor

maxik

Commodore
Holla!

mein Cousin hat im moment einen 27" iMac mit einer Windows Partition die er manchmal bootet um zu spielen.
Durch dieses "Mischmasch" ist ihm aber seine SSD abgeraucht und nun will er gern alles trennen, als monitor jedoch weiterhin den iMac 27"er benutzen.

Was für eine Konfig könnt ihr mir hierführ empfehlen? Gespielt wird COD, BF, CSS und kommendere Spiele.
Er ist kein Grafikfetischischt, jedoch sollte die Leistung für den 27" Monitor reichen und keine Daumenkino sein

MFG

Ich fürchte so wie du dir das vorstellst, geht das nicht. Wie willst du denn die Signale von einem externen Rechner in ein Notebook-artiges Gebilde einspeisen?
Oder sprechen wir von einem 27" Cinema-Display? Dann kannst du dich wirklich an die Gaming-PC-FAQ halten.
Andernfalls würde ich dir zu einem neuen 27"er mit den gängigen Anschlüssen (bzw. auch 2x DP oder 2xHDMI) raten, da du damit einfach flexibler bist und nicht bei einem Rechnertausch auch gleich den Monitor mit wegschmeisst.

Sofern dieser iMac einen Display-Input hat, geht das Vorhaben auf, haben aber nur sehr sehr wenige. Ich würd das erstmal abchecken.

die zusammenstellung von Matze051185 ist sehr gut, jedoch würde ich mindestens ein 500W Netzteil nehmen, die CPU und GPU laden ja schließlich zum übertakten ein.

Nein es ist definitiv der iMac 27". Er hat bereits im Vorfeld geschaut und man kann ihn tatsächlich als Monitor betreiben

Wegen dem Budget hat er mir noch nichts geschrieben, kommt aber so schnell wie möglich

Zurück
Oben