Ich wette mit jedem einzelnen von euch, dass niemand auch nur ansatzweise von außen erkennen kann, dass ich das Display ab hatte. Nicht mal Apple wird was merken, da ich original Apple Tape verwendet habe.
Jetzt mal ganz ohne Mist...
Da ist Wärmeleitpaste auftragen komplizierter als die Scheibe vom iMac abzuheben. Es gibt doch dutzende Tutorials darüber und auch ich habe bestimmt 20 davon angeschaut, bevor ich es gewagt habe. Es ist doch wirklich nichts anderes als das Tape zu durchstechen, die Scheibe ab und die alte HDD raus und neue rein, die Klebereste einfach rückstandslos entfernen und das neue Tape wieder verkleben, welches absolut passgenau ist. Danach die Scheibe mit 2 Personen absolut bündig unten ansetzen und nach oben wieder andrücken - fertig.
Das ist so simpel...verstehe das echt nicht. Die Leute bauen hier Wasserkühlungen in ihre Gehäuse, fräsen und bohren an den Cases rum und übertakten was das Zeug hält. Manchmal sind die Rechner teurer als ein iMac und trotzdem wird gefräst und gedremelt

Verstehe es nicht, aber jeder natürlich so wie er möchte. Das denken sich die Leute - welche die Umbauten anbieten - bestimmt auch
Ich hab zwar kein FusionDrive vorher gehabt, aber der Geschwindigkeitszuwachs mit der SSD ist exorbitant hoch. Mit Diskspeed Test komme ich auf 550-570 MB/s
Mein Macbook Pro (Late 2013) mit standard verbauter SSD kommt auf 665 / 730, aber da ja auch andere Technologie zum iMac Late 2012