"Gaming PC" 350€ Max. / Festplatte und Gehäuse vorhanden

Le0n

Ensign
Guten Abend,

Ich suche einen "Gaming PC" auf dem ich Sachen wie PlanetSide 2 und andere Onlinespiele spielen kann.

Ich spiele auch CoD usw.

Zur Verfügung stehen 350€! MAX!

Eine Festplatte und ein Gehäuse sind bereits vorhanden.

Würde mich freuen wenn ihr mir einen zusammenstellen könntet, da mein Wissen nicht auf dem neusten Stand ist.

Lg

was für ein Gehäuse und was für eine Festplatte?

Ein Gaming PC würde sich erst lohnen ab 500€ also spar lieber noch 150€ und melde dich nochmal hier nochmal ;)

Weil dann kannst du die 450€ Konfiguration nehmen nur statt der 650ti boost würde ich zu der r7 260x greifen und Festplatte und Gehäuse, dass das Du hast.. sofern Du noch davor sagen könntest was für eines es denn ist.

Habe ich bereits angeschaut.

Die Festplatte ist die Wester Digital Kaviar Blue 500GB. Gehäuse weis ich leider nicht, ist aber ca 1Jahr alt.

Falls es hilft damals waren in dem Gehäuse ein i3 2120, AsRock H61M-HVS und Cougar A Series 400W Netzteil verbaut.

Lg

Zuletzt bearbeitet:
ist aber kein Gehäuse vom fertig PC oder?

da steht doch ganz dick und fett mit Ausrufezeichen MAX 350!

Nein das Gehäuse wurde extra gekauft, habe den PC damals selbst zusammen gebaut.

Und es sind immernoch 350€ +-10€! Aber auch nur allerhöchstens +10.

Bin Schüler da sitzt das Geld noch nicht so.

Lg

Danke schonmal für die vielen Vorschläge. Habe eine Frage welcher wäre besser fürs "Gaming" geeignet der i3-4130 oder der FX4300?

Lg

Bitte nimm die 350 Euro wechsle sie in 5 Euro Scheine und werfe damit um dich. Vielleicht erkennst du dann wieviel Geld es für dich als Schüler ist und mache damit was sinnvolleres. Du pumpst das Geld in Low-Budget Teil. Sparst am falschen Ende. Wenn die Wohnung/Haus deiner Eltern abfackelt wegen ein 38 Euro Netzteil, dann will ich mal in deinen verweinten Augen schauen. Ich denke mir mal du willst einfach ein bissle zocken doch geh mit klaren Kopf und Verstand an die Sache. Spar dein Geld und kauf dir in einiger Zeit vernünftige Bauteile.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben