Gaming PC ~ 400€

würde dir wieder empfehlen den prozzi auf den x3 720 zu changen.
 
Tw!Nk schrieb:
würde dir wieder empfehlen den prozzi auf den x3 720 zu changen.

Ein Grund wäre noch ganz Hilfreich.
Was ich so lese ist der x4 ja soweit ganz gut.
Ergänzung ()

Hab mal an Mindfacorty geschrieben

"Über die Revisionen haben wir leider keine Infos da wir Mischware erhalten."

mh kann mir einer sagen was die großen unterschiede sind? Weil sonst würd ich das einfach bestellen.... oder doch anderes board dann?
 
nein , das board ist gut so wie es ist
aussagen ohne grund wie die von Tw!nk versteh ich nicht
warum sollte man zum x3 greifen?
nimm den x4 940 ,der ist besser und du wirst von dem P/L nicht entäuscht sein
 
So habs bestellt noch mal vielen dank beim Zusammenstellen :)
 
So system läuft habe noch mal eine Frage, sind die Temps so okay?

Temp3 erscheint mir etwas hoch? Ist das die Grafikkarte?

 
Überhaupt das ganze sieht komisch aus... Alle Lüfter stillgelegt? o.o
 
Was meinst mit stillgelegt?
Das läuft schon alles richtig... nur die 80° erschrecken mich ein bisschen. Vermute mal das ist die Grafikkarte und so Temps sollen wohl okay sein bei Grafikkarten, hab ich gelesen
 
Ich meine Fan1,2,3,4,5 ... Es steht 0 RPM drauf.. Also drehen sich etwa keine Lüfter? Oder liest SpeedFan diese nicht ab?

Ich glaube nicht, dass SpeedFan Grafikkartentemps misst... Das würd ich zum ersten mal sehen xD
 
Hab nur den Prozzi Lüfter der vom Mobo gesteuert wird.

Mh was könnte sonst die 80° sein? Bleibt auch immer konstant in dem bereich.
 
Wie bitte? Nur Prozessorlüfter? Bist du noch ganz? ._.

Ich würde schon vorne unten einen Lüfter dran tun und hinten oben auch eins... ^^
 
Die Gehäuselüfter laufen ja übers Netzteil. bzw lassen sich selber regeln. Ist nen Antec 300...
 
Zurück
Oben