muellschlucker
Lt. Commander
Moin ich hab jetz nach Weinachten 525€ zumsammengespart soll ich mehr sparen oder reicht das ?
2. Preisspanne?
525€
3. Verwendungszweck?
Hauptsächlig Spielen
3.1. Bestimmter Verwendungszweck
Spiele
3.2. Spiele
Ich spiele Momentan mit einem 20 Zoll 1600x900 Bildschirm ein 24Zoll Monitor mit Full HD auflösung wäre laufe 2014 in Planung, den 20 Zoll würde ich als 2 Monitor verwenden wenn ich mir einen größeren gekauft hab. Ich wollte schon gerne auf Hoch spielen...60-80FPS
BF 4, BF3 GTA V usw
3.3. Bild-/Musik-/Videobearbeitung + CAD-Anwendungen
Garnichts
4. Was ist bereits vorhanden?
Was kann man vom alten PC übernehmen?
4.1. Alter PC
Ich hab momentan nen Aldi Pc Laufwerk 1GB Festplatte und Alpenföhn Sella könnten weiter genutzt werden.
4.2. Peripherie
Benötigst du noch einen Monitor, Maus, Tastatur, Headset, Lautsprecher, oder u.U. eine Soundkarte? Denke daran, diese Kosten im Budget einzuplanen.
Tastertur usw vorhanden neuer Bildschirm kommt erst 2014
5. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
Ich dachte schon an 2-3 Jahre aufrüsten würde ich natürlich gerne.
6. Besondere Anforderungen und Wünsche?
Ich dachte an einen Intel Pc mit Nvidia Graka im Atx oder Micro Atx format (zb als Cube) oder Silent Pc.
Wenn das Budget nicht reicht zum Zocken reicht könnte ich auch noch bis 800€ oder so sparen das wär nicht das Problem.
Und zu dem Zusammenbau meint ihr ich soll mich dadran wagen? Ahnung hab ich schon, aber nicht von der Verkabelung und dem Bios..
Und eine Windows Lizenz ist nochnicht vorhanden.
Gruß
2. Preisspanne?
525€
3. Verwendungszweck?
Hauptsächlig Spielen
3.1. Bestimmter Verwendungszweck
Spiele
3.2. Spiele
Ich spiele Momentan mit einem 20 Zoll 1600x900 Bildschirm ein 24Zoll Monitor mit Full HD auflösung wäre laufe 2014 in Planung, den 20 Zoll würde ich als 2 Monitor verwenden wenn ich mir einen größeren gekauft hab. Ich wollte schon gerne auf Hoch spielen...60-80FPS
BF 4, BF3 GTA V usw
3.3. Bild-/Musik-/Videobearbeitung + CAD-Anwendungen
Garnichts
4. Was ist bereits vorhanden?
Was kann man vom alten PC übernehmen?
4.1. Alter PC
Ich hab momentan nen Aldi Pc Laufwerk 1GB Festplatte und Alpenföhn Sella könnten weiter genutzt werden.
4.2. Peripherie
Benötigst du noch einen Monitor, Maus, Tastatur, Headset, Lautsprecher, oder u.U. eine Soundkarte? Denke daran, diese Kosten im Budget einzuplanen.
Tastertur usw vorhanden neuer Bildschirm kommt erst 2014
5. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
Ich dachte schon an 2-3 Jahre aufrüsten würde ich natürlich gerne.
6. Besondere Anforderungen und Wünsche?
Ich dachte an einen Intel Pc mit Nvidia Graka im Atx oder Micro Atx format (zb als Cube) oder Silent Pc.
Wenn das Budget nicht reicht zum Zocken reicht könnte ich auch noch bis 800€ oder so sparen das wär nicht das Problem.
Und zu dem Zusammenbau meint ihr ich soll mich dadran wagen? Ahnung hab ich schon, aber nicht von der Verkabelung und dem Bios..
Und eine Windows Lizenz ist nochnicht vorhanden.
Gruß
Zuletzt bearbeitet: