Gaming PC 600-700 euro

NaseHD

Cadet 1st Year
Hey Leute,
Nachdem ich neulich schon mal einen Thread aufgemacht habe zu diesem Thema aber es alles in einem Offopic geendet ist mache ich nun dieses hier, um ein paar endgültige fragen zu stellen (hoffe zumindest, dass es hierbei bleibt^^)...

Ich habe mein System mittlerweile ein wenig überarbeitet und bin damit relativ zufrieden allerdings bin ich in der Zusammenarbeit der Komponenten nicht ganz sicher, denn ist diese Graka in jeglichen Belangen kompatibel mit Mainboard usw O.o ?

Der PC soll schon Spiele wie Battlefield 3, Crysis 3 usw in hoher Quali mit ner akzeptablen fpsanzahl wiedergeben......

Am Preis würde ich gerne nicht mehr viel ändern, denn Ich brauche auch noch ein bildschirm und anderes Zubehör..

(PS: Ich habe vor an dem PC mit der Zeit in Sachen Komponenten noch ein wenig rumzuschrauben und irgendwann natürlich mal zu erneuern, da ich wahrscheinlich ab nächstes Jahr mein Duales Studium beginne und dann hier und dort mal ein wenig mehr Geld als jez überbleibt ;) )

https://www.mindfactory.de/shopping...2203d8f7be214ea33aa24aaa149f26981c7501ffacece

Ich bin für jegliche Antworten und Hilfestellungen dankbar :)
Grüße Nase

Da es die gleiche Zusammenstellung ist, die du vor einer halben Stunde in deinem alten Thread veröffentlicht hast, sind hier meine Verbesserungsvorschläge.

Zitiere mich mal selbst
grenn schrieb:
Da gibt es einige Sachen die man ändern muss

-Service Level Gold raus

-Nimm eine WD Blue oder eine Seagate 7200.14 denn die WD Green ist langsamer, am bsten man nimmt eine 1000GB Festplatte für ein paar Euro mehr wenn sie bei Mindfactory wieder günstiger geworden sind (wird in den nächsten 24h bestimmt wieder der Fall sein)

-Der CPU Kühler reicht auch aus http://geizhals.de/thermalright-hr-02-macho-120-100700718-a814357.html

HAHA ja aber ich dachte mir machste das mal hier rein ☺ ... Ist ja auch egal

Aber danke für die tipps und mal eine frage warum sagen mir so viele, dass ich den Service Level Gold rausnehmen soll O.o wo ist der Hacken an dem Ding :D ?

Service Level Gold = Trinkgeld; könnte man sagen

Kunden die das gewählt haben werden bevorzugt heißt es. Wenn also nur noch 5 Grafikkarten auf Lager sind und 10 Leute bestellen, bekommen die sie, die das "Trinkgeld" gegeben haben, hört man öfter mal (auch obwohl sie später bestellt haben). Genauso gibt es das Gerücht, dass an Kunden ohne das "Trinkgeld" die Lieferung absichtlich verspätet gesendet wird, obwohl alle Teile auf Lager sind. Das alles ist natürlich nicht offiziell.

Offiziell ist folgendes:
Express-Sammlung

PayPal-, ClickandBuy-, Sofortüberweisung.de- und Nachnahme-Bestellungen bis 14.00 Uhr werden noch am selben Tag unserem Logistikpartner übergeben (außer am Wochenende), sofern alle Artikel als "Lagernd" gekennzeichnet und in ausreichender Stückzahl vorhanden sind.
Direktaustausch

Berechtigte Reklamationen werden nach Eingang der defekten Ware und erster Prüfung direkt bei uns getauscht und nicht erst an den Lieferanten weiter gegeben. Wir übernehmen somit in den ersten 6 Monaten das Risiko einer Reklamation. Wichtig ist, dass Sie uns vorab über die Reklamation unter goldorder@mindfactory.de, per Telefon 04421 / 91 31 011, oder per Fax, 04421 / 91 31 019, informieren. Außerdem muss der Artikel komplett mit Zubehör und Originalverpackung eingesendet werden.

http://www.mindfactory.de/info_center.php/icID/18

1. Ich hatte mal "Gold" gebucht. Musste genauso lang warten, wie bei allen anderen Bestellungen vorher und danach. Es bringt einfach nichts, gerade wenn auf das Geld geachtet werden muss.
2. In deinem anderen Threat schreibst du, das du im JULI den PC bestellen kannst. Bis dahin gibt es eine neue CPU- und GPU-Generation. Wenn du also JETZT bestellen willst, dann kannst du das System kaufen. Ansonsten: Füße still halten, einlesen und im JULI nochmal nachfragen.

Oh ok ich nehms einfach mal raus, wenn das nicht für irgendwelche Sachen in Bezug auf Garantie oder Widerruf ist...
Vielen Dank :D

Ddr3-1333 reich auch aus sonst gute Zusammenstellung, vorallem das Gehäuse ;)

(P.S. in deiner wunschliste willst du dir Maus set + SSD kaufen, gut Wahl aber eine g500 find ich da besser :D)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben