Gaming PC 650€ gut?

Für niedrige bis mittlere Details sollte es bei FullHD reichen.
Die GPU (1050 ohne TI) ist da schon recht überfordert und soweit das sehe ist für beide Spiele etwas mehr Grafikspeicher von Vorteil.
Versuch lieber einen PC mit einer 1050TI oder 1060 (oder AMD RX 470) zu bekommen. Für GTA wäre auch eine SSD nützlich, weil die Ladezeiten echt nervig sind von einer Festplatte aus...

Nein, nicht gut. Allein die alte FX-4300 CPU ist mittlerweile ein No-Go.

Für einen fertig lieferbaren und kleinen Gaming-PC gar ist das Angebot gar nicht mal so schlecht, da hat man schon anderes gesehen. Mir würde die CPU, GPU und der RAM für den Preis trotzdem nicht genügen, wie es auch @Renegade334 beschreibt und mit den anspruchsvollen Spielen GTA und PUBG begründet, die du ja in ordentlicher Qualität spielen möchtest.

An deiner Stelle würde ich im Forum die letzten Seiten durchstöbern, nach Threads für Low-Budget Gaming PCs im Bereich 500-700€ schauen und mich danach orientieren, denn da gibt es einige Beiträge mit verschiedenen Konfigurationen für besseres Gaming mit weitaus mehr Zukunft als dieser PC sie anbietet. :)

Wenn du Wort und Bild bevorzugst, wäre das zum Beispiel eine der Richtungen, die man anpeilen könnte:
https://www.youtube.com/watch?v=9a1ph3tO_xQ

Elem schrieb:
Für einen fertig lieferbaren und kleinen Gaming-PC gar ist das Angebot gar nicht mal so schlecht, da hat man schon anderes gesehen. Mir würde die CPU, GPU und der RAM für den Preis trotzdem nicht genügen, wie es auch @Renegade334 beschreibt und mit den anspruchsvollen Spielen GTA und PUBG begründet, die du ja in ordentlicher Qualität spielen möchtest.

An deiner Stelle würde ich im Forum die letzten Seiten durchstöbern, nach Threads für Low-Budget Gaming PCs im Bereich 500-700€ schauen und mich danach orientieren, denn da gibt es einige Beiträge mit verschiedenen Konfigurationen für besseres Gaming mit weitaus mehr Zukunft als dieser PC sie anbietet. :)

Wenn du Wort und Bild bevorzugst, wäre das zum Beispiel eine der Richtungen, die man anpeilen könnte:
https://www.youtube.com/watch?v=9a1ph3tO_xQ

Danke für die schnellen Antworten von allen, aber ich habe ein kleines Problem ich verstehe fast gar nichts von hardware also wäre ich glaube ich auch nicht fähig diesen pc zusammen zu stellen. Gibt es keine Seite bei der man sich ein pc in der Preisklasse zusammenstellen lassen kann und evtl. auch in raten bezahlen kann? L

Lg

Kannst ja einmal bei Warehouse2 schauen. Wenn du die Komponenten dort kaufst, bauen sie dir den PC um 35,- zusammen. Klick

Wie das dort mit Ratenzahlung aussieht, kann ich dir allerdings nicht sagen. Da müsstest du dich selbst schlau machen.

Hallo,
tut mir leid für die späte rückantwort.
Also das mit warehouse2 klingt sehr interessant, jedoch wollte ich mal diesen samstag bei Saturn / Media markt vorbeischauen ob es dort einen akzeptablen Gaming-Pc zu kaufen gibt.
Hättest du villt. eine Empfehlung bis ca 700€ ? Will halt hauptsächlich pubg , lol und gta darauf spielen :D
Warehouse2 wäre dann meine zweite Option :)

Liebe Grüße

Zurück
Oben