Gaming PC 700-800€

HötteLiebers

Cadet 1st Year
1. Preisspanne?
700-800€

2. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
- 4 Jahre
- 1. Aufrüstungsvorhaben: ja

3. Verwendungszweck?
- 1. Gaming
- 2. Hobby DJ
- 3. Schule
- 4. Bild/Videobearbeitung

3.1. Spiele
- 1920x1200
- hohe Qualität
- 1. Battlefield
- 2. Arma
- 3. CSGO
- 4. Lol

3.3. Bild-/Musik-/Videobearbeitung + CAD-Anwendungen
- Hobby
- 1. Traktor DJ
- 2. Photoshop
- 3.

4. Ist noch ein alter PC vorhanden?
- /
5. Besondere Anforderungen und Wünsche?
- 1. /
- 2. /

6. Zusammenbau/PC-Kauf?
- "Ich lasse zusammenbauen."
- Kauf in 1 Woche

Viel Spaß, damit wirst Du viel Freude haben! Wann sollten wir liefern?
Hast Du dich auch schon selber etwas informiert? (die Frage ist rhetorisch...) Die FAQ hast Du gelesen? Ein 800 EUR PC wird hier JEDEN Tag mehrmals angefragt, nimm einen davon!!

Erstmal: Willkommen im Forum! ;)

Hier mal die FAQ durchlesen: https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/

dann deine Zusammenstellung posten und wir schauen drüber.

@seyfhor

Er ist neu hier. Da braucht man nicht gleich mit der Erziehungskeule schwingen. Zumal die FAQ auch nicht das A und O ist. Denn i5 6400 würde ich zb. bei einem 700€ PC nicht empfehlen. Da gibt es den i5 6500 der nicht mal als Alternative genannt wird aber schneller ist und kaum mehr (ca.20€) kostet.

Zuletzt bearbeitet:
Schon nicht schlecht. Allerdings halte ich wenig von einer SSHD. für die 70€ bekommst du auch eine 250GB SSD. Eine SSHD hat nur nutzen bei einem gleichmäßigen Userprofil. Wechselst du häufig ist der Nutzen schnell nahe Null. Dann lieber erstmal nur ne kleinere SSD und später eine HDD oder weitere SSD nachrüsten. Daten sammeln sich ja erst im laufe der Zeit an. ;)

Netzteil: http://geizhals.de/corsair-cx-serie...eu-cp-9020058-uk-a883376.html?hloc=at&hloc=de

Okay vielen dank erstmal für die Antwort. :)
Wäre sehr nett von dir wenn du mir mal ne zusammenstellung machen würdest wie die sie am besten vom preis/Leistungs Verhältnis findest. :D

Danke schon mal im voraus, und wünsche euch nen entspannten Sonntag ^^

Kannst du so kaufen. :)

Zurück
Oben