Jackery IFA Fireplace

gaming pc 750 euro, zusammenstellung ok?

Sorry, habe mich verlesen und gedacht, das steht 900 statt 800Mhz.
Naja, kann man aber auch selber machen.
Zum Gehäuse: Ist alles subjektiv. Ich habe bestimmt schon 40-50 T5er verbaut und bisher fand ich die immer leise und gut (natürlich geht es immer besser) verarbeitet...
Stimmt, aber wenn man ein wirklich gut verarbeitetes Gehäuse haben will, sollte man dieses nehmen:
http://geizhals.at/eu/409959
Lancool ist übrigens ne Lian Li-Tochter.

Das Fractal Design Arc ist auch sehr gut und empfehlenswert. Aber ob die Verarbeitung an das Lancool heranreicht, wage ich zu bezweifeln.
Das R3 finde ich auch gut, insbesondere die Dämmung.

so da bin ich wieder, hat sich ja einiges getan hier:D

über nen anderen lüfter werde ich noch nachdenken, aber bauen die von hardwareversand eh keine lüfter ein die zu schwer sind?

wie kompliziert würde es denn werden so nen lüfter nachträglich einzubauen? müsste doch eigentlich problemlos gehen oder?

und die gehäuselüfter kann ich mir wirklich sparen? wären nochmal 9 euro

und hab ich das jetzt richtig verstanden dass man die von mir bestellte grafikkarte nicht auf 6970er niveau bringen kann? dachte die chance ist bei jeder 6950er mit 2 gigabyte videoram gegeben?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Kühler nicht mit Push Pins befestigt ist, musst du das ganze wohl erst wieder aus dem Gehäuse ausbauen. Außer du nimmst ein Gehäuse, das hinten eine Aussparung für den CPU Kühlerwechsel hat. (siehe das Bild der weiße Bereich).

Zurück
Oben