Hallo Liebe Forummitglieder, ich habe mir wie es wahrscheinlich die meisten Neulinge tun würden einen PC Zusammenstellen lassen von jemanden der sich auskennt. Nun wollte ich bevor ich zum Kauf weitergehe, noch eine Zweitmeinung einholen. Vielen Dank im Voraus.
1. Vorabinformationen
Ich habe den "Perfekten GAMING PC" FAQ angesehen und mich mit meinen Bekannten darüber unterhalten.
2. Preisspanne?
800 +- inklusive Betriebssystem (Win7) und Zusammenbau (100 €) vorzugsweise bei Mindfactory. Günstiger ist natürlich willkommen.
3. Verwendungszweck?
Gaming (GW 2, GTA 5, Starcraft 2, Aion, Leauge of Legends, später Blade and Soul),
CS 4-5 (Photoshop, InDesign, Programmierung >werde bald Kurse nehmen),
die Qualität sollte schon nach Möglichkeit im hohen Bereich liegen habe einen Samsung Bildschirm und Auflösung von
1920x1080
4. Was ist bereits vorhanden?
Es ist zwar ein alter PC vorhanden ca. 6-7 Jahre aber ich möchte nicht daran selber rumwerken da ich mir dies nicht zutraue und auch nicht wirklich möchte.
4.2. Peripherie
Monitor, Maus und Lautsprecher sind vorhanden also brauch ich quasi nur den Rechner.
5. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
Ich möchte so lange es geht nichts aufrüsten müssen.
6. Besondere Anforderungen und Wünsche?
Es wäre auf jeden Fall gut das der PC leise ist.
7. Zusammenbau/PC-Kauf?
Ich würde den PC am besten sofort bestellen und würde den wie bereits weiter oben erwähnt den zusammenbauen lassen, vorzugsweise bei Mindfactory.
Anbei der Link zur Zusammenstellung von meinem Bekannten bei Mindfactory.
https://www.mindfactory.de/shopping...220682b490809b70d5803ad488745a0e7b92ebf349921
Am liebsten wäre mir natürlich wenn es ein wenig günstiger wird aber wenn diese Zusammenstellung ideal ist würde ich es so kaufen.
1. Vorabinformationen
Ich habe den "Perfekten GAMING PC" FAQ angesehen und mich mit meinen Bekannten darüber unterhalten.
2. Preisspanne?
800 +- inklusive Betriebssystem (Win7) und Zusammenbau (100 €) vorzugsweise bei Mindfactory. Günstiger ist natürlich willkommen.
3. Verwendungszweck?
Gaming (GW 2, GTA 5, Starcraft 2, Aion, Leauge of Legends, später Blade and Soul),
CS 4-5 (Photoshop, InDesign, Programmierung >werde bald Kurse nehmen),
die Qualität sollte schon nach Möglichkeit im hohen Bereich liegen habe einen Samsung Bildschirm und Auflösung von
1920x1080
4. Was ist bereits vorhanden?
Es ist zwar ein alter PC vorhanden ca. 6-7 Jahre aber ich möchte nicht daran selber rumwerken da ich mir dies nicht zutraue und auch nicht wirklich möchte.
4.2. Peripherie
Monitor, Maus und Lautsprecher sind vorhanden also brauch ich quasi nur den Rechner.
5. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
Ich möchte so lange es geht nichts aufrüsten müssen.
6. Besondere Anforderungen und Wünsche?
Es wäre auf jeden Fall gut das der PC leise ist.
7. Zusammenbau/PC-Kauf?
Ich würde den PC am besten sofort bestellen und würde den wie bereits weiter oben erwähnt den zusammenbauen lassen, vorzugsweise bei Mindfactory.
Anbei der Link zur Zusammenstellung von meinem Bekannten bei Mindfactory.
https://www.mindfactory.de/shopping...220682b490809b70d5803ad488745a0e7b92ebf349921
Am liebsten wäre mir natürlich wenn es ein wenig günstiger wird aber wenn diese Zusammenstellung ideal ist würde ich es so kaufen.