Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Haha! Was mir gerade beim Bestellen eingefallen ist, dass ich einen 2. Bildschirm (nicht zum spielen aber zum videos gucken beim spielen) anschließen möchte.
Hey Leute,
mein Vater löchert mich die ganze Zeit, warum es genau dieses Teil sein muss und nicht ein günstigeres. Vorallem beim Gehäuse und beim Netzteil.
Er meinte Be Quiet BN144-System Power7 würde reichen und es muss nicht eins für ~67€ sein... Könntet ihr mir helfen Argumente zu finden?
Denke sicherlich einmal die 80+ Gold Effizienz des Straight Power E9, oder? Aber sollte ich nicht vlt. ein 500Watt Netzteil nehmen, da mein Vater meinte man sagt, dass man den Stromverbrauch der Grafikkarte unter Vollast mit 3 multipliziert und dann so ein Netzteil wählen sollte. Bei der Gigabyte Windforce GTX 760 OC wären das ja 230Watt*3 = 720Watt....
HILFE :X Mein Vater bringt mich um den Verstand... ich hab auch nich so viel Ahnung um ihm da die Parole zu bieten...
Danke, RaiNN
//EDIT: Gehäuse hat sich geklärt. Optionale Lüfter und Platz für dieses Monsterteil von extra langer Grafikkarte sind der Grund
//EDIT2: Ist es normal, dass die Preise innerhalb von 3 Tagen enorm steigen? Oder hängt das mit dem Wochenende zusammen?
Zitat:
"Den Anfang macht die Hardware: Eine GeForce GTX Titan löst die GTX 680 auch in unserem Prozessor-Testsystem als schnellste Single-GPU-Grafiklösung ab, sodass an dieser Position wieder maximale Zukunftssicherheit herrscht. Da neben den schnellen Grafikkarten auch die Prozessoren im Durchschnitt immer weniger Energie verbrauchen, folgen wir auch weiterhin dem Trend und setzen auf ein Netzteil mit lediglich 400 Watt – ja, in unserem High-End-Testsystem mit GTX Titan! Damit sind unterm Strich Idle-Verbrauchswerte in Windows 8 von nur 40 Watt selbst mit der schnellsten CPU und schnellsten Single-GPU-Lösung möglich."
Warum sollte man die komische Formel anwenden?!? Wie berücksichtigt diese denn das Restsystem? Wichtig ist nur, dass das Netzteil auf den erforderlichen Leitungen die nötige Last bei stabilen Spannungen bereitstellen kann - auf Dauer!
Und dazu benötigt ein "normales" System in der Regel nie mehr als ein 400 - 500W-Netzteil, Reserve ist da schon genug mit drin.