Gaming-PC 800€

Ask-me

Commander
nimm nicht die samsung f3, die ist sehr laut bei zugriffen. es rattert und knattert echt sehr laut. hab sie erstmal rausgenommen und ne ssd reingebaut. will die samsung auch nie wieder mehr drin haben :)

Habe die F3, sie ist alles andere als laut. Und zuverlässig ist sie auch. Habe sie 2 mal(HTPC/2.Rechner)

Eine SSD würde mein Budget sprengen? Was sagt ihr denn zum Rest des Systems?

Kann ich eventuell später eine leistungsstäkere Grafikkarte einbauen? Oder reicht die 560?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde eine 570GTX nehmen anstelle der 560.

Ansonsten alles ok !

Grüße
Sascha

Wo könnte man denn sparen? 100€ mehr würden mein Budget sprengen...

Und blos keine palit dann kannst du dir gleich noch einen kühler mitbestellen die dinger sind immer sehr laut

Das passt alles so. SSD, CPU-Kühler usw. kannst du auch nachrüsten wenn du wieder flüssig bist, essentiel für den PC sind die nicht. So wie du es zusammengestellt hast ist es ideal

nimm vlt die gtx 560 twin frozor, obwohl im test stand das sie laut ist würde ich wette das sie immernoch leiser als die anderen karten

Ehm... Mir reicht eigentlich auch das Referenzdesign, da die Grafikkarte auch im Test überzeugen konnte.

@ Chief
Eigentlich sollte doch die Cpu-Leistung für ein Jahr halten, oder nicht? Muss ich die CPU so schnell schon übertakten? Welches von den Cpu-Kühlern würdest du empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
sieht gut aus
da die Graka momentan einer der leisesten ist, sollte das gut passen.
Spinpoint sind sicher nicht die leisesten aber, trotdem voll iO, und ein guter Kompromiss (es sei denn Du willst auf Speed verzichten)
NT und Gehäuse (Lautstärke kenne ich nicht)
Das System sollte mindestens 3 Jahre halten vielleicht sogar biszu 5
kann sein, dass Du nur mal die Grafikkarte nach 3 Jahren tauschen musst
CPU reicht locker und ist ideal für Gaming

Zuletzt bearbeitet:
Abgesegnet!

Lass dich nicht durcheinander bringen - die 560 GTX ist gut. Ich würde mich dann auch am Referenz hlten, ist sehr leise. Du solltest damit auch mehr als 2 Jahre aushalten. Einsparen könntest du am Ram, aber bei den billigen Preisen momentan würde ich bei 8 gb bleiben.

Zurück
Oben