Preisspanne?
850 – 1000 €
Verwendungszweck?
1) Spiele
2) Büroarbeiten (Office)
3) Surfen
Spiele
Mit welcher Auflösung spielst du und welche Anforderungen stellst du an die Qualität (hoch, mittel, niedrig)?
Hohe Detaileinstellung und Auflösung 1920*1080
Welche Spiele nutzt du vorrangig (~2 Beispiele)?
Ich möchte gerne ARMA III; CS GO; BF4; C&C und für die Erinnerungen an früher Zeit Half-Life1 und CS 1,4 etc….
Welche Software nutzt du? Z.B. Photoshop, Maya, 3ds Max? Bist du Profi oder eher Hobby-Bearbeiter?
Hier wird in erster Linie Word; Excel ggf. Photo Impact zur Erstellung einer Visitenkarte genutzt
Was ist bereits vorhanden?
Vom alten PC kann nichts verwendet werden außer 1 TB Festplatte und Win 7 Prof Key
Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
Der PC sollte zu mindestens 1 Jahr ohne große Neuanschaffungen die aktuellen Spiele in guter Bildqualität wieder geben
Besondere Anforderungen und Wünsche?
Der PC sollte im normalen Betrieb kaum hörbar sein. OC sollte möglich sein, damit man ggf später nochmal etwas drauflegen kann
Zusammenbau/PC-Kauf?
Der Zusammenbau sollte kein Problem darstellen.
Folgende Zusammenstellung habe ich aktuell aus den Ratgeber und aus Foreneinträgen mir zusammengestellt:
http://geizhals.de/eu/?cat=WL-507641
Gibt es Verbesserungen / Alternativen die den Preis eventuell etwas drücken könnten?
Bin für alle Anregungen / Änderungsvorschläge offen.
(Hoffe, dass ich keine wichtige Info vergessen habe)
Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe
850 – 1000 €
Verwendungszweck?
1) Spiele
2) Büroarbeiten (Office)
3) Surfen
Spiele
Mit welcher Auflösung spielst du und welche Anforderungen stellst du an die Qualität (hoch, mittel, niedrig)?
Hohe Detaileinstellung und Auflösung 1920*1080
Welche Spiele nutzt du vorrangig (~2 Beispiele)?
Ich möchte gerne ARMA III; CS GO; BF4; C&C und für die Erinnerungen an früher Zeit Half-Life1 und CS 1,4 etc….
Welche Software nutzt du? Z.B. Photoshop, Maya, 3ds Max? Bist du Profi oder eher Hobby-Bearbeiter?
Hier wird in erster Linie Word; Excel ggf. Photo Impact zur Erstellung einer Visitenkarte genutzt
Was ist bereits vorhanden?
Vom alten PC kann nichts verwendet werden außer 1 TB Festplatte und Win 7 Prof Key
Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
Der PC sollte zu mindestens 1 Jahr ohne große Neuanschaffungen die aktuellen Spiele in guter Bildqualität wieder geben
Besondere Anforderungen und Wünsche?
Der PC sollte im normalen Betrieb kaum hörbar sein. OC sollte möglich sein, damit man ggf später nochmal etwas drauflegen kann
Zusammenbau/PC-Kauf?
Der Zusammenbau sollte kein Problem darstellen.
Folgende Zusammenstellung habe ich aktuell aus den Ratgeber und aus Foreneinträgen mir zusammengestellt:
http://geizhals.de/eu/?cat=WL-507641
Gibt es Verbesserungen / Alternativen die den Preis eventuell etwas drücken könnten?
Bin für alle Anregungen / Änderungsvorschläge offen.
(Hoffe, dass ich keine wichtige Info vergessen habe)
Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe