Fireplace Motiv 2 Neu

Gaming Pc ~900€

Sieht gut aus, wobei ein Netzteil mit 100W weniger auch reichen würde. Betriebsystem? Ich würde auch vermutlich zu einer WD-Festplatte tendieren (irrationales Kaufkriterium, hab halt gute Erfahrungen mit WDs gemacht)...
Mal gucken was die anderen CBler dazu sagen. *Wink* Uuuund willkommen hier auf CB!

Sieht soweit in Ordnung aus. Ist die CPU schon ein Haswell Refresh?

betriebssystem hab ich win 7 64bit
soll halt hauptsächlich zum zocken sein :)
Gehäuse ist geschmackssache finde ich :P

Glaub die 4460 gehört schon zu den Refreshmodellen, aber Google/CB wüsste wohl mehr, müsste aber egal sein da das Mobo einen 9er Chipsatz hat. Warum fragste?

Btw: Daumen hoch Kashin1000 dass du dich schon so gut selbst informiert hast und nicht uns die ganze Arbeit machen lässt. :daumen:

Ich würde ein Netzteil mit abnehmbaren Anschlüssen nehmen. Das Gehäuse ist natürlich Geschmackssache. Und falls mit morgen bestellen, Midnight-Shopping gemeint ist, würde ich mal fast sagen, lohnt sich nicht, weil bei vielen Sachen die Preise angezogen werden.
Die Erfahrung habe ich gemacht als ich mir ein neues Netzteil und Monitor zulegen wollte. Tagsüber war Mindfactory einer der günstigsten und nachts hat das Netzteil 25 € mehr gekostet und der Monitor 100 €

LeCauchemare schrieb:
Ich würde ein Netzteil mit abnehmbaren Anschlüssen nehmen.
Midnight-Shopping gemeint ist, würde ich mal fast sagen, lohnt sich nicht, weil bei vielen Sachen die Preise angezogen werden.

Wenn nicht alle Anschlüsse/Kabelstränge genutzt werden sicher ne gute Idee.

Hab ich schon von gehört, selber noch nicht erlebt aber der TE kann sich ja einfach einen Warenkorb speichern und wenn die Preise dann wirklich gestiegen sein sollten noch mit dem bestellen warten

Die PSU würde ich eine Nummer kleiner und dafür hochwertiger wählen, das Gehäuse ist Geschmacksache (meiner wäre es nicht :D) und da beim Board nur zwei SATA Kabel dabei sind, du aber SSD, HDD & ODD verbaust, brauchst du ein drittes SATA Kabel.

Hab ich schon von gehört, selber noch nicht erlebt
du, ich wollte mir den Platimax mit 500 Watt von Enermax kaufen, der war tagsüber bei knapp über 90,00 € in der Nacht ging der auf 125,00 € und der Monitor von 250,00 auf fast 350 € weil die nur 2 davon hatten. Von Freitag bis Sonntag, jede Nacht das gleiche Spielchen. Ich habe mir dann alles woanders gekauft. Das war mir zu doof.

Zurück
Oben