Gaming PC abnahme bitte

Standardkühler sind meistens sehr laut und haben eine schlechte Kühlleistung, sodass sich das auf die Performance auswirkt. Ich würde zu einem richtigen Kühler (~20-30€) raten.

würde auch zur 280X raten. 50% mehr speicher, geringerer preis, truaaudio, mantle (ca 20% performance-plus)...

Ja. Passt so.

Der boxed reicht. Er verrichtet die Arbeit nur etwas lauter.

würde auch zur 280x greifen, schon wegen den 3gb gddr5 speicher. manche games und wahrscheinlich auch kommende werden dort etwas mehr benötigen

Ok Ansonsten kann ich ja die GTX770 nehmen auch wenn es etwas teurer ist oder macht das kein sinn??
Sonst könnte ich ja bestellen

Sinn machts schon die graka is halt teurer und braucht mehr strom, wenn du zocken willst würde ich sie bestellen.
Ich würde dir einen CPU kühler entfehlen.:freaky:

tm0975 schrieb:
würde auch zur 280X raten. 50% mehr speicher, geringerer preis, truaaudio, mantle (ca 20% performance-plus)...

Ich frag mich langsam Woher immer solche Behauptungen stammen. soweit ich weiß wird sich erst im Dezember zeigen was Mantle wirklich bringt.

Soviel dazu
An Spielen ist bei den Karten der R9 Reihe soweit ich informiert bin nur BF4 dabei.

Bei der GTX müssten atm noch Assassins Creed Black Flag, der neueste Batman Teil sowie Splinter Cell Blacklist dabei sein, glaube aber das Angebot gilt nicht mehr lang.

Welche Spiele willst du denn überhaupt spielen? Bislang gibt es nur eine handvoll Spiele die mit Mantle laufen werden (kommen natürlich noch mehr).

Zurück
Oben