Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich bestätigen, dass Ding ist wirklich leise und kühlt besser. Für ungefähr 20€ definitiv dem Standardkühler vorzuziehen!
Nur die Schrauben des vormontieren AMD Befestigungskit sitzen wirklich fest drinne. Ordentliches Werkzeug oder ein kleiner Akkubohrer sind von Vorteil
Ich kann leider nichts zum Boxed-Kühler bei Intel sagen aber bei meinem damaligen FX 8350 war der Boxed Kühler schon merkbar laut. Boxed Kühler sind ja allgemein nicht auf Silent ausgelegt (mal abgesehen vom AMD Wraith-Kühler).
Beim Ben Nevis ist das Befestigungskit für AMD Sockel vormontiert. Dieser lässt sich durch 4 (?) Schrauben lösen. Danach kann man das Befestigungskit für den entsprechenden Intel Sockel montieren.
Wenn dein Mainboard 4 Slots hat: 2x 8 GB kaufen. Bei 2 Slots: 1x 16 GB. Somit lässt sich leichter aufrüsten.
haha genau dieses hatte ich am Anfang drinnen. Aber dann wurde hier gesagt das es zu knapp werden würde... aber wird es nicht ein wenig knapp wenn ich die Karte übertakte?
Ich hab dir vorher auch das 500 Watt Modell von bequiet nahegelegt, aber das hast du ja ignoriert, so dass ich jetzt dachte, du willst sparen.
Wobei die 400Watt auch ausreichen
Nicht ignoriert dann am ehesten überlesen. Dann habe ich ein wenig die Tests verfolgt und das war so mit das beste. Aber hast schon Recht man sollte lieber nicht an mit einem der wichtigsten Teile sparen / bzw die höchst mögliche Qualität nehmen . Werde es oben editieren