Gaming PC (Absegnung und Fragen)

Ja, wine normale HD 7970 ist etwas langsamer.
 
Die Club 3D kann man nehmen aber die hat den gleichen Kühler wie die Powercolor HD 7970 und die hat bei MF nicht so gute Bewertungen bekommen, am Montag lag bei 30 verkauften Karten die RMA Quote bei 11% mittlerweile bei 60 verkauften Karten nur noch bei 6% kann aber auch sein weil die Besitzer sie noch nicht bekommen haben und getestet haben ob sie gut läuft.
Würde aber auch die R9 280X warten oder die HIS zu nehmen http://geizhals.de/his-radeon-hd-7970-iceq-x2-h797qm3g2m-a766535.html
 
Ja die kann man nehmen, habe schon in anderen Threads zu dieser geraten.
 
So, der PC ist angekommen. Der CPU Kühler war wohl schon für Testzwecke montiert worden. Als ich den Rechner aufmache, hängt dieser nur noch an einer Metallplatte. Muss ich die Wärmeleitpaste nun wieder von beiden Komponenten entfernen und neue drauf machen? Die Paste ist noch zähflüssig
 
Wo im Rechner hin der denn an eine Metallplatte?
 
Naja, an der Metallschnalle, die ihn an dem "Sockel" (Die Platte, die man am Mainboard festschraubt) vom Kühler hält, nur war die Schnalle halt offen
 
Die Platte ist also schon hinten am Mainboard verschraubt?

Da würde ich aber trotzdem auf jeden Fall neue WLP drauf machen.
 
Ok, nur noch eine Frage: in welche Richtung muss der FAN zeigen? Zur Rückseite, Richtung hinterer Gehäuselüfter?
 
Ja würde ich machen, in die andere Richtung wäre aber auch nicht schlimm.
 
Es ging um den CPU Kühler.
 
Zurück
Oben