Gaming Pc Absegnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind ja nur wenige Unterschiede oder macht der andere Ram da viel aus? MB CPU GPU sind ja gleich..

Der 120 Lüfter ist leider nicht verfügbar.. sind die vom Gehäuse denn nicht gut genug oder welchen könnte ich mir noch für unten dazu kaufen?

Danke für die Antwort

Die Lüfter im Antiphon sind auf der niedrigsten Stufe auch ziemlich leise und reichen! RAM ist egal. Bestell so. ;)

Was würdest du mir für eine Festplatte empfehlen? 500 gb reichen, ich hab zwar noch eine WD aber bin mir nicht so sicher mit der weil die sehr alt ist..

puffisworld schrieb:
Das ist Geschmacksache: Warum sollte man nicht vier leise Lüfter verbauen, um einfach sehr niedrige hardwareschonende Temperaturen zu bekommen?
Weil einer dafür reicht und neben der Hardware auch Geldbeutel und Gehör schont

Naja, mir wurscht... soll er sich 4 Lüfter und Full ATX und H87 Chipsatz kaufen.
Wie sag ich immer so gerne "ist ja nicht mein Geld!" :D

Sofern er ins Gehäuse passt, ist ein Macho für den Xeon Super, da er langsam drehend kühlen kann und du somit nix von ihm hörst.

Dazu an die Gehäuse-Rückseite z.B. einem Silentwing mit 120mm und gut ist es.

Sofern du nicht auf das allerletzte Grad angewiesen bist, gibt es so keinem Hitzestau und wenn das NT und die GraKa leise Lüfter haben, hast du so die optimale Kühlleistung bei angenehmer Lautstärke...

Alles andere oder gar 4 Lüfter ist zu laut und unnötig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben