Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pc angekommen. Monitor per dvi an pc angeschlossen. Ich schalte pc und Monitor ein. Auf dem Monitor steht dvi Power saving mode dann nix mehr. Was soll ich tun?
Gebe im Startmenü von Windows 7 folgendes ein aber ohne Anführungszeichen "Festplattenpartitionen erstellen und formatieren", dann drücke Enter und es öffnet ein Fenster, da müsste die HDD als Datenträger 1 zu finden sein und da musst du sie formatieren, danach sollte sie auch so zu finden sein.
Bei Windows 8 weiß ich leider nicht wie das geht, aber gehe mal in die Systemsteuerung, dann Verwaltung, dann auf Computerverwaltung da öffnet sich ein neues Fenster und dann müsse dort Datenträgerverwaltung irgendwo stehen und da müsste die HDD zu finden sein und auch formatieren sollte man sie dort können.
Das ist zumindest der alternative Weg unter Windows 7 vielleicht ist es bei Windows 8 auch noch so.
Hab bereits formatiert und der hdd einen Buchstaben gegeben jetzt wird Die platte angezeigt
Ergänzung ()
Letzten beiden Fragen: Muss man die Wärmeleitpaste mit dem Finger verteilen?
Zweite Frage: Was ist das? Ich habe aus Neugier den PC geöffnet und hab schon vorher ein kleiens Rascheln gehört beim Bewegen des PCs. Als ich ihn geöffnet habe lag dieses lose kleine Teil herum
Ich dachte der Rechner läuft schon? Doch nicht ohne WLP, oder?
Zum verteilen der WLP nimmt man normal nicht den Finger... irgendwas wie einen kleinen Spachtel - so ein Eislöffel aus der Eisdiele eignet sich Ich nehme meistens irgendwelche alten Versicherungskarten - also nicht die dicken Kreditkarten Dinger, sondern flexible. Oder schneide mir ein stück von irgendeiner Plastikverpackung raus.
Das Foto ist etwas sehr unscharf - es ist schwer das zuzuordnen.