Gaming PC Absegnung

Pc angekommen. Monitor per dvi an pc angeschlossen. Ich schalte pc und Monitor ein. Auf dem Monitor steht dvi Power saving mode dann nix mehr. Was soll ich tun?

Hast du den DVI Stecker auch an die Grafikkarte angeschlossen und nicht an das Mainboard?

Läuft er jetzt also oder ist das Problem immer noch nicht behoben?

Er läuft
Ergänzung ()

Das neue Problem ist das ich nur die ssd sehe, finde nirgends die 1 Tb platte

Gebe im Startmenü von Windows 7 folgendes ein aber ohne Anführungszeichen "Festplattenpartitionen erstellen und formatieren", dann drücke Enter und es öffnet ein Fenster, da müsste die HDD als Datenträger 1 zu finden sein und da musst du sie formatieren, danach sollte sie auch so zu finden sein.

Habe windows 8
Ergänzung ()

Die hdd wird im Geräte Manager angezeigt aber nicht im Explorer
Ergänzung ()

Ich denke ich muss der Festplatte einen laufwerkbuchstaben zuordnen aber wie?

Bei Windows 8 weiß ich leider nicht wie das geht, aber gehe mal in die Systemsteuerung, dann Verwaltung, dann auf Computerverwaltung da öffnet sich ein neues Fenster und dann müsse dort Datenträgerverwaltung irgendwo stehen und da müsste die HDD zu finden sein und auch formatieren sollte man sie dort können.
Das ist zumindest der alternative Weg unter Windows 7 vielleicht ist es bei Windows 8 auch noch so.

Hab bereits formatiert und der hdd einen Buchstaben gegeben jetzt wird Die platte angezeigt
Ergänzung ()

Letzten beiden Fragen: Muss man die Wärmeleitpaste mit dem Finger verteilen?

Zweite Frage: Was ist das? Ich habe aus Neugier den PC geöffnet und hab schon vorher ein kleiens Rascheln gehört beim Bewegen des PCs. Als ich ihn geöffnet habe lag dieses lose kleine Teil herum

Anhänge

• DSC_0003.jpg
    DSC_0003.jpg
    360,2 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte der Rechner läuft schon? Doch nicht ohne WLP, oder?
Zum verteilen der WLP nimmt man normal nicht den Finger... irgendwas wie einen kleinen Spachtel - so ein Eislöffel aus der Eisdiele eignet sich ;) Ich nehme meistens irgendwelche alten Versicherungskarten - also nicht die dicken Kreditkarten Dinger, sondern flexible. Oder schneide mir ein stück von irgendeiner Plastikverpackung raus.

Das Foto ist etwas sehr unscharf - es ist schwer das zuzuordnen.

Er läuft mit dem Boxed Lüfter da Hardwareverand den Alpenföhn Sella nicht verbaut hat. Den Alpenföhn baue ich heute Abend oder morgen ein.
Ergänzung ()

Schärfere Bilder

Anhänge

• DSC_0004[1].jpg
    DSC_0004[1].jpg
    423,6 KB · Aufrufe: 91
  • DSC_0005[1].jpg
    DSC_0005[1].jpg
    379,7 KB · Aufrufe: 88
Könnte eigentlich nur was vom Gehäuse sein aber sicher bin ich mir da nicht.

Bei dem Bild wo meine Finger zu sehen sind scheint das untere Ende abgebrochen zu sein

Welches Gehäuse hattest du noch genommen?

Ich hatte das Shonobi letztens noch zuhause... mhh schwierig.
Ich denke es ist eine Halterung von der Frontabdeckung.

Man kann bzw. muss sie abnehmen wenn man die Laufwerke einbaut.
Schätze da ist ein Teil abgebrochen. Solange alles fest sitzt, sollte es nicht stören.

@|Paladin|
Genau deswegen hatte ich auch nachgefragt da ich mir das auch als an wahrscheinlichsten vorstellen könnte.;):D

Zurück
Oben