Gaming PC Absegnung

Ja die reichen locker, der PC sollte mit der GTX 770 ca. 290W verbrauchen und mit der R9 280X ca. 340W.

Ich möchte mir Ende des Jahres Witcher 3 kaufen. Witcher hat ja Physx aber die GTX 770 hat nur 2 Gb :(
Ist echt eine schwere Entscheidung

Ob 2 GB VRam oder 3GB, das macht keinen Unterschied.

Hier mal ein Vergleich, ist noch nicht so lange her: Test - die GeForce GTX 680 wäre von der Leistung mit einer GTX 770 vergleichbar.

Ja - die passen - sonst hätte man Dich schon lange darauf aufmerksam gemacht mMn.

Würde klar zu dem LG IPS235P raten, denn dieser hat einen IPS Panel und dazu würde ich schon raten einen Monitor mit einen solchen Panel zu nehmen.

Sind Netzteile von der CPU abhängig? Intel Xeon + MSI GTX 770 reichen locker oder?

Letztendlich für die GTX 770 entschieden da sie verfügbar ist und Assassins Creed 4 dabei ist

Das ist immer unterschiedlich aber das System Power 7 450W reicht bei der Hardware locker.

Zu dem HP kann ich nichts sagen, eine weitere günstigere aber auf jeden Fall gut Alternative wäre folgender 23" Monitor mit IPS Panel http://geizhals.de/aoc-i2369vm-a902626.html, der wurde in den letzten Wochen auch schon öfter empfohlen und damit waren die Besitzer dann auch zufrieden.

Der Pc wurde bereits versandt.

Falls Hardwareversand den CPU Kühler nicht mit eingebaut hat muss ich den ganzen PC auseinander nehmen um den Kühler einzubauen?

hattest du den EKL Alpenföhn Sella genommen oder welchen?

Der Sella sollte eigentlich verbaut werden und das Shinobi müsste auch eine Öffnung haben um von hinten an das Mainboard zu kommen um die Befestigung für den CPU Kühler anbringen zu können.

Zurück
Oben