Gaming PC - Absegnung

Mork-von-Ork schrieb:
Das 850W Modell bringt 3 Kabel mit jeweils 2 PCIe 6/8Pin Steckern mit, also insgesamt 6 Stecker.
Es empfiehlt sich tendenziell für jeden Anschluss ein eigenes Kabel zu nehmen, zukaufen brauchst du aber keine.

Alles klar! Würde ich diese nun durch Verlängerungen aufhübschen wollen, würde ich in dem Fall der RTX 3080 Aorus Xtreme 3 x 6+2 PCI-e Verlängerungen benötigen. Das hatte ich nämlich nicht ganz verstanden. Davor hatte ich immer GPUs mit 2 x 6+2 PCI-e Anschlüssen.
 
Deathangel008 schrieb:
schau doch mal nach wie viele 6/8pin-stecker das Focus GX 850 hat. die information findet man online beim hersteller.


von wann ist das?
23.06.
GSkill antwortet bei Anfragen übrigens innerhalb von Minuten, also bei Bedarf einfach fragen bei denen.
Bei crucial habe ich Tage gewartet um dann zu erfahren dass es Glückspiel ist^^
 
Zurück
Oben