Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hätte aber noch die ein oder andere Frage:
Wie schaut es mit der Thermik aus ?
Wäre ein anderes Gehäuse für evtl besseren Airflow vom Vorteil, oder ist das gewählte Gehäuse schon gut genug ?
Mir ist noch eingefallen, dass ich mal ne FireCuda 530 1TB SSD in die PS5 eingebaut habe... nie wirklich genutzt, außer um da genau 4 Spiele zu parken die ich nie wieder angefasst habe.
Sinnvoll dann für das Build ne 1TB zu wählen (welche schneller als die 2TB WD Blue SN580 ist) und dann die FireCuda zusätlich einzubauen ? Oder einfach die 2TB WD Blue mitnehmen, weil günstig, und die FireCuda einbauen und für die Spiele nutzen ?
es ist ein Mesh-Gehäuse und somit kommt gut Luft rein. Es gibt ein wenig Unterschied zwischen den Gehäusen, aber nicht weltbewegends.
VanDeGoulash schrieb:
Mir ist noch eingefallen, dass ich mal ne FireCuda 530 1TB SSD in die PS5 eingebaut habe... nie wirklich genutzt, außer um da genau 4 Spiele zu parken die ich nie wieder angefasst habe.
Sinnvoll dann für das Build ne 1TB zu wählen (welche schneller als die 2TB WD Blue SN580 ist) und dann die FireCuda zusätlich einzubauen ? Oder einfach die 2TB WD Blue mitnehmen, weil günstig, und die FireCuda einbauen und für die Spiele nutzen ?