Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSNES-Klassiker mit Neuauflage: Terranigma feiert Comeback auf PC und Konsolen
Das mit den Inventer und so ist cool, aber
40€ und mehr ? ehrlich gesagt nein danke, das alte ist noch hier, also einfach das wieder spielen.
Wenn es ein Remaster wäre, wie das Suikoden 1/2, hätte ichs geholt.
Wenn ich die Trailer richtig deute: Kein 16:9 Support und auch keine aufpolierte Grafik. Höhere Auflösung ist klar, aber so sieht das halt 1:1 so aus wie auf nem Emulator.
Hatte mich ja drauf gefreut, aber die Preise machen ja keinen Spaß mehr. Hab das Spiel jetzt auf andere Weise angefangen. Auf Japanisch, zum Üben und so. Macht Spaß, auch wenn ich noch bei jeder zweiten Textbox was nachschlagen muss und es dadurch ewig dauert. =D
Werd das dann irgendwann in nem Sale mitnehmen. 20 Euro oder so wärs mir schon wert. Kann ich auch mit meinem Gewissen vereinbaren. =P
Mal abwarten was die Steam Version wirklich kosten wird.
Die physikalischen Versionen deren Preise jetzt veroeffentlich wurden sind von Limited Run Games... Die haben schon immer ziemlich aufgeschlagen fuer ihre Versionen.