Mordekai2009
Lt. Junior Grade Pro
Warum nochmal erzählen? Ich weiß dass es auf der Artikel steht. Für dejenigen die immer noch auf 16:9 (gefüllt & gestreckt) hofften, kommt nie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, die Übersetzung der SNES-Version ist schon nicht so geil, weder auf Deutsch noch auf Englisch.Deinorius schrieb:Musst du absolut nicht. Ich sehe jetzt nichts Spektakuläres, was die Warterei lohnen würde.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Secret of Mana hat 120 Mark gekostet in der Edition mit Loesungsbuch. Bei Terranigma weiss ich es nicht mehr.Tux schrieb:Hat damals mit Lösungsbuch über 100 Mark gekostet wenn ich mich recht erinnere
Damals haben sich Uebersetzungen noch was getraut. Und mussten zwangslaeufig einige eigene Kreativitaet mitbringen, aufgrund der technischen limitierungen. Woertliche Uebersetzungen ins Deutsche waeren schlicht zu lang geworden.RAMSoße schrieb:Man denke auch daran, dass die Übersetzung damals von moesy? Stammt. Der dem Ganzen seinen eigenen Charm aufgesetzt hat. "Hollerö" sag ich da nur.
Ui.... Ich hab beim Aufraeumen letzte Woche meine alten, verloren geglaubten SNES Kartuschen wiedergefunden. Da ist Terranigma dabei...Tevur schrieb:Ansonsten, das Original-Spiel ist auf ebay nicht unter 40€ zu bekommen.
Das SNES Mini war extrem einfach zu knacken. Im Endeffekt nur per USB am PC anschliessen und ein Script ausfuehren, anschliessend konnte man ROMs per USB einfach rueberkopieren.Weyoun schrieb:Gibt es mehrere SNES mini, die "SNES mini" heißen?
Sowas wäre geil und würde ich dann sofort kaufenmenzer45 schrieb:Hier was gefunden, einen Vergleich von der SNES Grafik,und dem Remake!!
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
![]()
Das heißt, mit der "richtigen" Anleitung kann man jedes beliebige ROM auf die Konsole kopieren, bis der Speicher voll ist? Braucht man nur noch die ROMs selbst.Ranayna schrieb:Das SNES Mini war extrem einfach zu knacken. Im Endeffekt nur per USB am PC anschliessen und ein Script ausfuehren, anschliessend konnte man ROMs per USB einfach rueberkopieren.
Du hast das total deprimierende bittersüße Ende nicht erlebt? Das ist eines der Enden! Macht einen komplett melancholisch.Ranayna schrieb:Die Musik war mir dann auch irgendwann zu "depri"Die ganze Melancholie ging mir auf den Keks.
Es wäre schön, wenn die Entwickler das selber machen würden. Möglicherweise ist das mit einem PC Port eher möglich? Aber es ist wahrscheinlicher, dass es ein spezialisierter Emulator mit der ROM ist.Floeffy schrieb:Vlt machen die Arbeit dann wieder Modder.