IDaniel84I
Newbie
Hi,
eigentlich habe ich nie wirklich Zeit zum Spielen aber SC2 würde mich schon mal wieder reizen.
Zum Arbeiten + Alltägliches nutze ich ein Notebook
Habe mir die FAQ für Gaming PCs angeschaut und daraufhin mir bei aletoware.de ein Komplettsystem ausgesucht und konfiguriert.
Untenstehende Liste ist dabei rausgekommen. Mich würde interessieren ob die Komponenten so alle in Ordnung sind oder ob ich damit total falsch liege.
Mir ist klar das ich die Teile einzeln wohl günstiger bekommen kann, aber darauf habe ich keine Lust.
Und zusätzlich: Was für eine Windowsversion sollte ich kaufen. Brauche die nur zum Spielen, reicht da die Home? Für alles andere nutze ich Linux.
Aus der Reihe: AW Blueline X4 965 HD5770
AMD Prozessor: AMD Phenom II X4 965 BE (4x 3.4GHz)
Prozessorkühler: AMD Standard Kühler
Arbeitsspeicher: 4GB Corsair XMS3 DDR3 PC-1333 - 2x2048MB
Mainboard: GIGABYTE GA-890GPA-UD3H Sockel AM3
Grafikkarte: 1024MB NVIDIA Geforce GTX 460
Festplatte 1: 500GB Samsung F3 (SATA-II, 7.200U/Min, 16MB Cache)
optisches Laufwerk 1: 22x LG GH22 +/-RW SATA
Netzteil: 550W BEQUIET Straight Power E7 (80+)
Gehäuse: Xigmatek Asgard II
Service Optionen: 24 Monate
Ist das Gehäuse auch ok, bzw. passt damit tatsächlich alles (Müsste doch eigentlich, wenn die das zur Auswahl stellen)? Habe das günstigste gewählt. So nen LED Spielkram darin will ich nicht haben.
Ach so der errechnete Preis ist: 832 €
Danke für eure Antworten
eigentlich habe ich nie wirklich Zeit zum Spielen aber SC2 würde mich schon mal wieder reizen.
Zum Arbeiten + Alltägliches nutze ich ein Notebook
Habe mir die FAQ für Gaming PCs angeschaut und daraufhin mir bei aletoware.de ein Komplettsystem ausgesucht und konfiguriert.
Untenstehende Liste ist dabei rausgekommen. Mich würde interessieren ob die Komponenten so alle in Ordnung sind oder ob ich damit total falsch liege.
Mir ist klar das ich die Teile einzeln wohl günstiger bekommen kann, aber darauf habe ich keine Lust.
Und zusätzlich: Was für eine Windowsversion sollte ich kaufen. Brauche die nur zum Spielen, reicht da die Home? Für alles andere nutze ich Linux.
Aus der Reihe: AW Blueline X4 965 HD5770
AMD Prozessor: AMD Phenom II X4 965 BE (4x 3.4GHz)
Prozessorkühler: AMD Standard Kühler
Arbeitsspeicher: 4GB Corsair XMS3 DDR3 PC-1333 - 2x2048MB
Mainboard: GIGABYTE GA-890GPA-UD3H Sockel AM3
Grafikkarte: 1024MB NVIDIA Geforce GTX 460
Festplatte 1: 500GB Samsung F3 (SATA-II, 7.200U/Min, 16MB Cache)
optisches Laufwerk 1: 22x LG GH22 +/-RW SATA
Netzteil: 550W BEQUIET Straight Power E7 (80+)
Gehäuse: Xigmatek Asgard II
Service Optionen: 24 Monate
Ist das Gehäuse auch ok, bzw. passt damit tatsächlich alles (Müsste doch eigentlich, wenn die das zur Auswahl stellen)? Habe das günstigste gewählt. So nen LED Spielkram darin will ich nicht haben.
Ach so der errechnete Preis ist: 832 €
Danke für eure Antworten